News Cyberpunk 2077: Update 2.1 erhöht Zugänglichkeit massiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Update 2.1 erhöht Zugänglichkeit massiv

Das neue Update 2.1 für Cyberpunk 2077 wird viele neue Einstellungen bereithalten, die die Zugänglichkeit des Spiels auf vielen Ebenen massiv erhöhen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 2.1 erhöht Zugänglichkeit massiv
 
"dekorative HUD-Elemente ... lassen sich jetzt auch entfernen"
Hmm, heißt das, man kann endlich die unnütze Haltungsanzeige unten rechts entfernen? Ich spiele gern komplett ohne HUD und es nervt, dass dieses Ding (und die Info zum Phone) einfach nicht abzuschalten ist ohne Mods.
 
Gut das man noch daran arbeitet. Schön wär es gewesen sowas direkt zum Release zu haben. Irgendwann hat man das Spiel zu oft durch und nochmal anfangen? Naja...
Hast durchaus recht. Aber man lernt eben nie aus - so zumindest meine Meinung. Dass in immer mehr Programmen und Spielen die UI deutlich angepasst und eine Barrierefreiheit erzeugt wird, hat man ja auch erst seit 1-3 Jahren. Vorher war das oft gefühlt nie ein Thema.

Aber ich denke du wirst sicherlich irgendwann nochmals Bock auf das Spiel haben und dann eben loslegen :P Ich selbst hatte jetzt zwei Wochen gar keine Lust mehr weiter zu machen. Immerhin habe ich bislang alle Nebenquests und den DLC durch und müsste noch die Hauptstory beenden..
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Update 2.1 erhöht Zugänglichkeit massiv

Das neue Update 2.1 für Cyberpunk 2077 wird viele neue Einstellungen bereithalten, die die Zugänglichkeit des Spiels auf vielen Ebenen massiv erhöhen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

 
"dekorative HUD-Elemente ... lassen sich jetzt auch entfernen"
Hmm, heißt das, man kann endlich die unnütze Haltungsanzeige unten rechts entfernen? Ich spiele gern komplett ohne HUD und es nervt, dass dieses Ding (und die Info zum Phone) einfach nicht abzuschalten ist ohne Mods.
Es geht, mein Gott, es geht.
Nach drei Jahren kann man endlich das komplette HUD inkl. Questmarker abschalten.
Ich hab Tränen in den Augen.
 
Zurück