News Cyberpunk 2077: Update 2.0 überarbeitet das Polizeisystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Update 2.0 überarbeitet das Polizeisystem

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben in einem Blogpost die Änderungen am Polizeisystem erklärt, die mit Update 2.0 ihren Weg ins Spiel finden. Wir fassen die Details zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 2.0 überarbeitet das Polizeisystem
 
Cool, vielleicht fühlt sich das Spiel jetzt fertig an und ich kann die 200 Mods installieren die ich mir runtergeladen habe damit das Spiel halbwegs anständig wirkt...
 
Cool, vielleicht fühlt sich das Spiel jetzt fertig an und ich kann die 200 Mods installieren die ich mir runtergeladen habe damit das Spiel halbwegs anständig wirkt...
Also ich habe jetzt an die 70h gespielt die letzten Wochen und schon eine Menge Spaß damit gehabt, auch ohne den neuen Patch. Bis auf ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge, die vermutlich mit dem Update kommen werden, wüsste ich nicht, was an dem Spiel aktuell nicht anständig wirken sollte. Ich hatte bislang auch weder Abstürze, noch störende Bugs oder sonst etwas, dass stark negativ aufgefallen wär. Im Gegenteil, ich bin von den ganzen Details die es beim Erkunden zum Entdecken gibt, jeden Tag aufs Neue überrascht.
 
Zurück