News Cyberpunk 2077: Update 2.0 mit Fahrzeugkämpfen und Verfolgungsjagden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Update 2.0 mit Fahrzeugkämpfen und Verfolgungsjagden

Noch heute wird CDPR endlich mehr über Cyberpunk 2077 Phantom Liberty erzählen. Doch vorher gibt es noch ein paar brandneue Informationen zum Update 2.0 - und zwar speziell zum Thema Fahrzeugkämpfe und Verfolgungsjagden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 2.0 mit Fahrzeugkämpfen und Verfolgungsjagden
 
Nice, ich freu mich auf die neuen möglichen Builds ohne "must have crafting". Habe auch in einem Interview gehört dass man jetzt immer kostenfrei respeccen kann, warum das nicht im Base Game drin war hab ich mich schon damals gefragt.

Fast Solo und verschiedene Netrunner Builds werd ich wohl probieren.
 
Soo hab grad den Wire angeschaut...

Immernoch keine Informations wie CDPR die offen Welt geändert hat.
Im Hinblick auf Interaktivität und Reaktionen auf V.

Thema Streetcred, oder einfach mal Eddies für sinnloses Zeug rausblasen.
Einfach mal so garnichts dazu zu sagen wie wir in Night City mal dampf
ablassen können nach all den kämpfen... tscha... da bleibt wenig Hoffnung
das sich in dem Aspekt viel geändert hat. Ganz zu schweigen von der allgemeinen NPC KI oder ob V "erkannt" wird nach ein paar GiGs.

Modder werden das wohl richten müssen.
 
Zurück