News Cyberpunk 2077: Update 2.0 könnte das Hauptspiel stark verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Update 2.0 könnte das Hauptspiel stark verbessern

Der damals katastrophale Release von Cyberpunk 2077 ist mittlerweile eine allseits bekannte Geschichte - worunter auch das Gameplay des Sci-Fi-Rollenspiels zu leiden hatte. Um mit diesem Kapitel ein und für alle Mal abzuschließen, sollte die neue Erweiterung Phantom Liberty hier mit einem parallel dazu erscheinenden Update 2.0 Tabula rasa machen. Aus einem neuen Bericht wird derweil langsam ersichtlich, dass das neue Update 2.0 das Spiel nicht nur runderneuern wird, sondern wohl auch stark verbessern dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 2.0 könnte das Hauptspiel stark verbessern
 
Vergessen wir den Fahrzeugkampf und ein neues Polizeisystem nicht ! Klingt alles wirklich super und ich muss mich daher wohl mit BG3 beeilen :)
 
Hab’s schon 3 mal durchgespielt
Als Mann oder Frau
Als Konzerner Landstreicher etc.
Glaube kaum dass ich es nun das 4 mal möchte soviele Updates können gar nicht kommen
 
Hab’s schon 3 mal durchgespielt
Als Mann oder Frau
Als Konzerner Landstreicher etc.
Glaube kaum dass ich es nun das 4 mal möchte soviele Updates können gar nicht kommen
Genau damit "ringe" ich derzeit auch, insbes. in Anbetracht der vielfältigen anderen spielenswerten Alternativen der letzten Wochen und Monate... Da ich aber CP'77 nun schon eine Weile nicht mehr angefasst hatte, würde ich vermutlich mit erscheinen des "Update 2.0" noch mal einen komplett neuen Durchgang (vermutl. auch erst mal wieder als Nomade-Netrunner) anfange, um dann in den neuen DL-Content nahtlos reinzukommen...
 
Naja so lange dauert es ja nicht bis zu euren Spielständen und mit überspringen der Dialoge geht's ja auch Recht schnell dort hin.

Aber ja es wäre nervig wenn man es jedes Mal neu bis dahin spielen müsste.
 
Ich freu mich drauf. Habs auch schon vier mal durch mit pre-1.6. War immer etwas anders. Ich hoffen nur, dass der freeze Bug von 1.6 weg ist. Hat mMn was mit dem RTX Up"grade" zu tun.
 
Ick freu mir definitiv auch.

Hab noch einen 2. Spielverlauf, den ich bislang nicht beendet hatte. Mal gucken, ob ich den weiterspiele oder einfach noch einmal anfange. Mit dem 1. Verlauf war ich aufgrund des Endes nicht zufrieden - blöd, wenn man die falschen Entscheidungen trifft :D

Aber die Änderungen klingen auch sehr spannend, da denke ich ist es nicht verkehrt, nochmals von Vorne anzufangen.
 
@PCGH: Wann endet für Phantom Liberty das NDA? Am 20. oder 21.09.?
Wie groß ist denn der Sprung bei Grafik, Sound und Steuerung im Vergleich zum Hauptspiel? Sofern ihr das verraten dürft trotz NDA.

VG,
 
Bei den neuen Features lohnt sich das Warten womöglich. Aber gönn dir mal eine 4090 und dreh die Grafik richtig hoch. Bitte. :fresse:

Na toll! Im letzten Post hast du mir noch Mut gemacht, dass ich mit meiner 2080TI auch noch was anfangen kann. :huh:
Irgendwie liest sich das jetzt ganz anders.

War das dann nur ein Werbeargument so nach dem Moto kauf mal, dann haben wir auch etwas davon?
 
Zurück