News Cyberpunk 2077 und Edgerunners-Anime bringen CD Projekt Finanzrekord ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 und Edgerunners-Anime bringen CD Projekt Finanzrekord ein

Trotz all der Kritik ist Cyberpunk 2077 ein absoluter Verkaufsschlager. Noch immer macht CD Projekt mit dem Titel ordentlich Kasse - nicht zuletzt wegen des Hypes um Cyberpunk: Edgerunners - und konnte so das beste dritte Quartal ihrer Geschichte feiern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 und Edgerunners-Anime bringen CD Projekt Finanzrekord ein

Ich freue mich mit und für CDPR. Es waren holprige Zeiten, aber im Großen und Ganzen bin ich beeindruckt, was sie mit ihren Spiele und vor allem GoG geschaffen haben. Vor diesem Hintergrund: Meine volle Unterstützung und auf weitere gute Jahre.*

Grüße

phila

*Und Titel, die hoffentlich etwas besser optimiert und "feature complete" aus den Startlöchern kommen. Wobei sie hinsichtlich der Nacharbeit ja schon immer extrem fleißig waren.

Der letzte Patch (1.62) ist der letzte Dreck Matschtexturen wohin das Auge reicht auch die Physik ist teilweise kaputt, kein Vergleich zu vorher. Vermutlich ist das "Ur-Team" schon gar nicht mehr dabei anders kann ich mir diesen Fiasko Patch kaum erklären. Verschlimmbesserung par excellence :daumen2: .

Zurück