Cyberpunk 2077: Sogar Länge der Fingernägel und Zahnstil auswählbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Sogar Länge der Fingernägel und Zahnstil auswählbar

Auf seiner deutschen Facebook-Präsenz haben die Entwickler von Cyberpunk 2077 einige neue und interessante Info-Happen veröffentlicht. So liefert man weitere Beispiele dafür, warum CD Projekt Red Freiheit nicht nur beim Gameplay wichtig ist, sondern auch bei der Gestaltung des Charakters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Sogar Länge der Fingernägel und Zahnstil auswählbar
 
Kennt ihr diese Chinesen und Südländer die am kleinen _Finger so ein langen Nagel haben und es als Multitool verweden!? Genau an sowas dachte ich als ich die Überschrift gelesen habe :D
 
Ist das Game nicht fast ausschließlich in First-Person-Perspective? Also auch in den Cutscenes?

Ich denke ich werde einfach den standard Charakter nehmen, hätte ich wahrscheinlich so oder so gemacht. Bei manchen Games geht mir die Immersion flöten wenn ich in den Cutscenes immer einen von mir erstellten Typen sehen muss. zB bei Mass Effect, alles andere als Default Shepard geht gar nicht :)
 
Ich freue mich auf ein britisches lächeln.
Halt wie die Säulen vom Brandenburger Tor. Nicht ganz weiß, weit auseinander und groß.
 
Gut dass ich mal wieder eine enorm spielrelevante Information vorab erhalten habe.

Wenn ich dazu aber nicht die Länge, oder das reine vorhanden sein, einer Vorhaut einstellen kann, ergibt das für mich einfach keinen Sinn.
 
Hm, da muss man dann beim Erstellen etwaiger Details sehr vorsichtig sein... Wirken die sich aufs Gameplay aus? Z.B. seltsame Zähne führen dazu dass der Gesprächspartner sich angewidert abwendet? Oder das gestaltete Glied ist zu groß und man bleibt im Feuergefecht beim Überwinden der Deckung hängen? In einer Sexscene äußert das Gegenüber dass man sich bitte erst rasieren solle?
 
Ich bin ja Echt Fan... aber was CPR im Moment an "News" raushaut wird zunehmend lächerlicher. Denen sind durch die Verschiebungen wohl gute Gründe ausgegangen sich an die Presse zu wenden um im Gespräch zu bleiben und den Hype hoch zu halten das sie jetzt schon mit Fingernägel und Zähnen kommen...
 
Zurück