• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Screenshot vom Inventar wirft Fragen auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Screenshot vom Inventar wirft Fragen auf

Wie sieht das Inventar von Cyberpunk 2077 aus? Eine Antwort darauf liefern zwei Screenshots, die kürzlich bei Reddit aufgetaucht sind. Fans äußern sich begeistert, haben aber auch ein paar Fragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Screenshot vom Inventar wirft Fragen auf
 
R

RNG_AGESA

Guest
das menü ist quasi 1:1 aus the witcher 3 übernommen. freu mich schon auf die großmeister bärenschulenausrüstung.... )
 

fire2002de

Software-Overclocker(in)
Warum lese ich auch am Wochenende auf pcgh... Wieder in die Falle getappt... Letztendlich woanders erst die richtigen Infos erhalten...(Link ganz unten)
 

ToZo1

PC-Selbstbauer(in)
Ohgottogottogott. Das sieht ja mittelmäßig aus.
Tja, wenn man sich hypen läßt, wird man immer enttäuscht aufwachen. Also nicht jeden Mist lesen, nicht heiß machen lassen und wenn's raus ist, sich ein paar Gameplay-Videos reinpfeifen und entscheiden, ob cool oder nicht.
Und nicht vergessen: Es ist nur ein Computerspiel... ein Computerspiel wird nie mittelfristig ein Ersatz fürs eigenen Leben sein.
 

gerX7a

Software-Overclocker(in)
Manchmal frage ich mich echt wie viele Hunderte kleinlicher News dieses eine Spiel im Laufe der Zeit bei der PCGH bereits zu verzeichnen hat und wie viel der Verlag alleine damit bereits eingenommen hat. :-/
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Wir können im Spiel also offenbar nicht unendlich viele Items mit uns herumtragen.
Solange man das mit Mods regeln kann, ist es nicht wichtig.

Immerhin haben wir aber die Möglichkeit, Waffen im Kofferraum unseres Autos zu lagern.
Nur Waffen, oder kann man da drin alles lagern? Letzteres wäre Logisch, ich hab jedenfalls noch kein Kofferraum gesehen in dem nur Waffen transportiert werden können.
Jedenfalls würde man damit auch das begrenzte Inventar etwas lockern.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Ohgottogottogott. Das sieht ja mittelmäßig aus.
Sarkasmus? :D
Ansonsten, wie sollte es deiner Meinung nach aussehen?

Btw. muss jetzt in jedem neuen AAA-Spiel die Möglichkeit eine Maske zu tragen als Feature vorherrschen? Das ist doch alles nur noch Indoktrination. Selbst bei AC: Valhalla gibts Masken :wall:
 

theGucky

PC-Selbstbauer(in)
Keine Handschuhe: Nunja in Cyberpunk verbindet man sich ja durch Implantaten in der Hand mit den Waffen, da würden Handschuhe stören.
Special-slot: Wie aus wie ein Ganzkörper Skin oder vielleicht sogar ein Hautskin, wie die Leute mit dem Ganzkörperchrom. ^^
 

Atratus

Komplett-PC-Käufer(in)
"Wir können im Spiel also offenbar nicht unendlich viele Items mit uns herumtragen."
Also wie in anderen Spielen der Art..?
 
Oben Unten