• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Schnellreise-Mod ohne Ladebildschirm wie bei GTA 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Schnellreise-Mod ohne Ladebildschirm wie bei GTA 5

Für Cyberpunk 2077 ist eine neue Schnellreise-Mod erschienen, die der Immersion durchaus förderlich ist. Statt eines Ladebalkens wartet auf die Spieler nun ein kleiner Flug über die Stadt - ähnlich wie bei GTA 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Schnellreise-Mod ohne Ladebildschirm wie bei GTA 5
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Die Stadt ist so geil, hab glaub ich in den 85h bis 95h Stunden 2-3 mal die Schnellreise genutzt. :D Da braust lieber selber durch die Stadt und das Umland, auch wenn das mit der Fahrzeugsteuerung eher noch Kagge war, mal schauen, eventuell ist es ja jetzt besser, man wird es beim nächsten Durchlauf merken.

Hier haben se aber zu schmale Kost abgeliefert. Anstatt so Touristeninformationspunkte (was ja in Witcher 3 noch lustig war mit den Straßenschildern) und Ladenbildschirm hätten se irgendwie Ubahnstationseingänge bauen sollen, wo dann halt durch den Eingang läufst und dann kommt so ne Animation von ner Ubahn bis fertig geladen ist. Oder Taxistände, wo dann bei der Fahrt aus dem Fenster schaust und irgendwelche lustigen Sachen kurz siehst. Oder eben Flugtaxies, wo dann kurz die jeweiligen Sehenswürdigkeiten auf der Strecke zu sehen bekommst.
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
Also die Lade-Filmchen von GTA V sollen gar keine Ladebildschirme sein?....äh....nur weil dabei kein Ladebalken zu sehen ist, sind des dennoch Film-Sequenzen die immer dann abgespult werden wenn geladen wird....also de facto "Ladebildschirme"...
 

Hofnaerrchen

Freizeitschrauber(in)
Die Stadt ist so geil, hab glaub ich in den 85h bis 95h Stunden 2-3 mal die Schnellreise genutzt. :D Da braust lieber selber durch die Stadt und das Umland, auch wenn das mit der Fahrzeugsteuerung eher noch Kagge war, mal schauen, eventuell ist es ja jetzt besser, man wird es beim nächsten Durchlauf merken.

Schon wahr... eigentlich fehlt dem Spiel vor allem eine Fuchsschwanz-Mod und die Möglichkeit den linken Arm auf dem offenen Fenster abzulegen.

Dürfte mit 1.2 auch deshalb besser werden, weil nicht sofort die Cops auftauchen, wenn du beim um die Ecke sausen mal wieder "zufällig"
*hust* den einen oder anderen Passanten unfreiwillig mitgenommen hast. Aber die verbesserte Fahrzeugsteuerung sollte auch ihren Teil dazu beitragen.
 
Oben Unten