Cyberpunk 2077: Politische Thematik laut Designer unabdingbar, Neues zu RPG-System und Sprach-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Politische Thematik laut Designer unabdingbar, Neues zu RPG-System und Sprach-Support

Das kommende Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 von Entwicklerstudio CD Projekt Red wird passend zum dystopischen Zukunftsszenario auch in deutlichem Maße einen politischen Einschlag erhalten, wie nun ein Quest-Designer verdeutlicht hat. Obendrein wurden ein paar neue Details zur Rollenspielmechanik publik gemacht, ebenso wie zu den bei Release unterstützen Sprachen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Politische Thematik laut Designer unabdingbar, Neues zu RPG-System und Sprach-Support

Ich freue mich schon aufs fertige Game. Dauert noch gut n Jahr bis es erscheint ca. Bis dahin werde ich wohl Witcher3 das ich erst heuer gekauft habe durchgezockt haben - passt :)

Ich habe Witcher 3, Deus Ex Mankind Devided und Fallout 4 und noch einige mehr auf der Liste.
Von daher können die sich Zeit lassen.

Politische Themen sind an sich nichts schlimmes in Unterhaltungsmedien solange die Macher nicht versuchen ihre eigenen Ideologien als einzig wahre zu verkaufen oder mit dem Holzhammer kommen.

Politische Themen sind an sich nichts schlimmes in Unterhaltungsmedien solange die Macher nicht versuchen ihre eigenen Ideologien als einzig wahre zu verkaufen oder mit dem Holzhammer kommen.

Es endet mit so etwas immer gleich, die Personen werden immer versuchen ihre eigene Ideologie als das einzig Wahre darzustellen. Hier scheint es wieder einmal aus der Linken Ecke gegen den "Kapitalismus" zu gehen.

Es endet mit so etwas immer gleich, die Personen werden immer versuchen ihre eigene Ideologie als das einzig Wahre darzustellen. Hier scheint es wieder einmal aus der Linken Ecke gegen den "Kapitalismus" zu gehen.

Ach du Ärmster, fühlst du dich etwa von den bösen "linken" Entwicklern in deiner rechtsnationalen Kapitalistenbubble vergessen?
Wäre doch schließlich auch "viel besser" wenn in Cyberpunk 2077 regelmäßig paar kapitalistische "Selfmade"-Miliardäre vorkommen würden die den Ärmsten der Stadt wortwörtlich in die Visage pissen und die Polizei illegale Einwanderer und Linke niederknüppelt bis sie wie Schweine bluten. Halt so wie es in einer "anständigen Gesellschaft" zu sein hat, nicht?

Vieleicht solltest diese unsägliche Diskriminierung, die da seitens der linksversiften Cyberpunk Entwickler betrieben wird, unter #metoo teilen... :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir schon mal Popcorn. Wer sich mit Cyberpunk auskennt weiss eh was da gemeint ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ach du Ärmster, fühlst du dich etwa von den bösen "linken" Entwicklern in deiner rechtsnationalen Kapitalistenbubble vergessen?
Wäre doch schließlich auch "viel besser" wenn in Cyberpunk 2077 regelmäßig paar kapitalistische "Selfmade"-Miliardäre vorkommen würden die den Ärmsten der Stadt wortwörtlich in die Visage pissen und die Polizei illegale Einwanderer und Linke niederknüppelt bis sie wie Schweine bluten. Halt so wie es in einer "anständigen Gesellschaft" zu sein hat, nicht?

Vieleicht solltest diese unsägliche Diskriminierung, die da seitens der linksversiften Cyberpunk Entwickler betrieben wird, unter #metoo teilen... :schief:

Bringt es dir irgendwas es gleich so hochzuschaukeln?:huh:

Zurück