News Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Update 2.02 ist da - mit interessanten Änderungen im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Update 2.02 ist da - mit interessanten Änderungen im Detail

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, steht jetzt Update 2.02 für Cyberpunk 2077 bzw. Phantom Liberty zum Download bereit. PCGH fasst die Änderungen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Update 2.02 ist da - mit interessanten Änderungen im Detail
 
Na dann. Die schlechtere Sprachqualität Vs in Phantom Liberty war schon echt auffällig. Als wären die Dialogzeilen mit anderer Technik aufgenommen und dann auch noch stärker komprimiert.

Seit "Firestarter" stürzt das Spiel bei mir auch regelmäßig ab, mal gucken obs jetzt wieder klar kommt.
 
Ich hab mir PL direkt zu Release gekauft. angemacht und ausgemacht.
Will nicht zwischen den ganzen Games hin und herspringen. Bin noch bei Starfield zu gange :-D
Aber ich freu mich schon wie sau drauf.
 
Die ganzen Performanceoptimierungen sind mir doch aufgefallen. Vor dem 2.0 Update hatte meine 4070Ti 60°C beim zocken*. Aktuell sind es nur noch 50°C. Mal schauen ob es mit dem 2.02 Update noch besser wird.

Die Leute, bei denen es nicht so gut lief, sollten nochmal reinschauen.

*konstante 120fps v-sync alles ultra mit Xess bei fullhd
 
Zurück