News Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Ja, PCGH testet und benchmarked schon, aber ...

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Ja, PCGH testet und benchmarked schon, aber ...

Ab sofort darf die interessierte Community wissen, dass PCGH bereits Cyberpunk 2077 Phantom Liberty testet und benched. Die schlechte Nachricht: Viel mehr dürfen wir aber noch nicht verraten. Immerhin steht fest, wann der erste PCGH-Benchmarktest zu Phantom Liberty erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Ja, PCGH testet und benchmarked schon, aber ...
 
Schöne Sache

Mich würde wirklich interessieren, ob die Draw Distance vergrößert wurde bzw. ob das Welt Streaming jetzt deutlich besser geworden bevor alles im Umkreis von gefühlten 10 Metern am auf ploppen ist
 
Jetzt ist es raus :bier:
Hier bei mir ist es schon seit Gestern raus, da ich Phil auf der Steam-Freundesliste habe und er während der Arbeitszeit, dauernd in Cyberpunk 2077 online ist. :D
Da ist natürlich absehbar das er das nicht ist weil er zuviel Freizeit (zum zocken) hätte, sondern weil ihr wohl bereits die Erweiterung benched. ;)

Bin auch schon sehr auf eure Ergebnisse zu Phantom Liberty gespannt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein linux freak, kenne aber welche und die haben mir gesagt das linux und nvidia nicht wirklich zusammen passt. liegt wohl daran das nvidia die treiber nicht offen legt.

Ich habe keine Probleme unter Linux mit Nvidia. Die Community würde gerne quelloffene Treiber haben mit allen Features, aber NV lässt sich nicht in die Karten schauen. NV hat auch propriotäre Treiber und die laufen genauso gut wie unter Windows.

Das ist so mein EIndruck. Unabhängig davon das Berechnungen wie Blender 40% effizienter stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf die Technik-Tests / Benchmarks gespannt. Heisst das dann, es wird keinen Day 1 Patch geben, wenn jetzt bereits getestet wird?

Letztlich werde ich es mir wohl kaum holen. Das Originale CP2077 habe ich noch nicht mal angefangen, obwohl bereits zum Launch gekauft.

Wer weiß, vielleicht habe ich im Winter mehr Zeit.

Ich würde mich natürlich über Tipps zu Performance-Verbesserungen freuen. Mit 7980XE und 2080TI brauche ich das Spiel dann wahrscheinlich gar nicht mehr anfangen.
 
Ich bin auf die Technik-Tests / Benchmarks gespannt. Heisst das dann, es wird keinen Day 1 Patch geben, wenn jetzt bereits getestet wird?
Es kann manchmal auch andere Gründe haben, warum wir schon mit den Benchmarks beginnen. ;)
Letztlich werde ich es mir wohl kaum holen. Das Originale CP2077 habe ich noch nicht mal angefangen, obwohl bereits zum Launch gekauft.
Du bekommst ja in jedem Fall das 2.0-Update, auch für das Hauptspiel, und kannst das ja dann erst mal durchspielen. Das wird dich eine Weile beschäftigen. Ich selbst habe es schon in Version 1.32 durchgespielt und es war einfach großartig.
Mit 7980XE und 2080TI brauche ich das Spiel dann wahrscheinlich gar nicht mehr anfangen.
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber warte am besten einfach mal die Benchmarks ab, die werden diese Frage klären.
 
Mich würde interessieren, lohnt ein Kauf wenn man cp hat und mochte, dabei die Kritiken zu NPC, lebendigkeit, leere World auch so wahrgenommen hat?
 
Zurück