9 Monate !?
Da hat man vermutlich irgendwann angefangen das zu implementieren und ist den Weg dann eben weiter gegangen. Bei anderen Techniken hat es ja auch etwas länger gedauert, zumindest wenn ich mich recht entsinne.
9 Monate !?
Aber es ist immer besser wenn da der spiele Hersteller nochmal drüber schaut, um bei bedarfsfall noch etwas zu korrigieren. Und ja manchmal müsste es das auch.Demnach mittlerweile bei 3.7.2, kein Dev notwendig
das geht auch schon mit fsr 3. Amd hat diese option schon damals integriert. Und das auch empfohlen. Ab 3.1 ist es aber pflicht.Jo, und ab FSR3.1 gänge das auch, das Jeder dann selbst die dll´s tauschen könnte.
Deswegen meinte ich ja auch das 3.1 eigentlich sinnvoller wäre.
Was redest du, NV hat vollste Prio genossen!Da hat man vermutlich irgendwann angefangen das zu implementieren und ist den Weg dann eben weiter gegangen. Bei anderen Techniken hat es ja auch etwas länger gedauert, zumindest wenn ich mich recht entsinne.
Gab es wohl schon in der Schublade. CDprojekt wurde erst jetzt wieder etwas Leine gegeben.Wenn CP2077 ne Techdemo sein will, ... muss das Spiel halt auch gepflegt werden.
FSR3.1 soll doch leichter zu implementieren sein, wozu dann das olle 3.0 ?
btw.
FSR 3.0 gibts schon ewig, da hat sich RedProject auch nicht gerade ein Bein ausgerissen.
Wie ist denn z.Vgl. der Stand bei DLSS ?
Ist der wenigstens halbwegs aktuell?
Komme mir vor wie wenn ich den letzten Frass vorgesetzt bekommen hätte, das mit der dreckigen Hand geschöpft!
JeppJa schon, nur mach ich dies aus folgenden Gründen nicht (mehr) :
Später ist das Game durchgepatcht, günstiger und unterstützt dann evtl. neue Features.
Aber kann/darf ja ein Jeder handhaben ganz nach Gusto ...
Topic: keine Ahnung. Klingt erstmal ganz gut - hätte aber lieber n paar reale Vids/Pics im Vergleich gesehen. Ne Runde mit Phantom Liberty steht eh noch an.
Da redest du aber eher vom Art Design. Rein grafisch ist CP2077 schon ziemlich genial. Wenn auch nicht an allen Ecken.Ich muss mal sagen bis heute finde ich die Grafik garnicht so geil 😅
Das Spiel wirkt irgendwie tot und Langweilig… da finde ich die Grafik von Wind Waker HD auf der Wii U oder Final Fantasy 15 Windows Edition viel besser.
Cyberpunk 2077 sah auf Bildern echt cool aus… beim spielen hat es mich irgendwie nicht mehr vom Hocker gehauen.
Das Artdesign ist das einzige was mir dort gefällt ^^“Da redest du aber eher vom Art Design
Weil FSR 3.1 vor 9 Monaten rauskam?9 Monate !?
Lass mich raten - du hast es 30 Minuten angespielt und dann deinstalliert, weil es soooo schlecht war.Cyberpunk ist immer ein guter Raytracing, Pathtracing Benchmark aber das Game an sich war Müll, verstehe bis heute nicht was daran gut war.
3.0, ... was ja auch schon FG konnteWeil FSR 3.1 vor 9 Monaten rauskam?