News Cyberpunk 2077: PC-Version bekommt FSR 3 und Frame Generation

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die PC-Versionen von Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty bekommen ein Update: Patch 2.13 liefert mehr Fps bei Radeons - und nicht nur da.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: PC-Version bekommt FSR 3 und Frame Generation

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hoffe es kommt bald auch für die Konsolen. Sind ja schon erste Spiel mit Frame Generation vorhanden... Würde es dann auch für'n zwanni kaufen wenn's mal im Angebot ist.
Hab ich damals einfach nicht eingesehen ne PS4 Version zu kaufen, vor allem wenn man überlegt wie das Spiel damals auf Konsolen lief. Auf dem PC musste ich auch lange genug warten bis es für mich spielbar wurde...

Habe sowohl FSR FG als auch XESS 1.3 schon selbsständig per mod installiert und spiele momentan damit. Nachdem bei FSR 3 FG wohl immer noch keine frei Wahl des Upscalers vorhanden sein wird, hoffe ich einfach, dass das Update keine Probleme mit den mods macht.

Cooles Update.
Man kann jetzt DLAA und DLSS Ray Reconstruction gleichzeitig aktivieren.
Jetzt muss ich nur wieder warten bis meine ganzen Mods auf Nexus Mods ein Update bekommen weil custom Cars usw nicht mehr funktionieren nach dem neuen Patch.

Das Game bleibt ein Showcase für echte Next Gen Grafik, was hier die RTX 4090 gerade in Zusammenhang mit Mods auf den Bildschirm zaubert sucht seinesgleichen und bleibt wohl noch auf die nächsten Jahre "State of the Art".

Zuletzt bearbeitet:
Das is auch nice.

"It will now be possible to enable both DLAA and DLSS Ray Reconstruction at the same time."

Edit: Ach, wurde ja schon erwähnt ^^

Da könnte sich mal Ubisoft eine scheibe abschneiden , dann klappt es auch mit den verkaufzahlen.

Das Game bleibt ein Showcase für echte Next Gen Grafik,

Ich muss mal sagen bis heute finde ich die Grafik garnicht so geil 😅

Das Spiel wirkt irgendwie tot und Langweilig… da finde ich die Grafik von Wind Waker HD auf der Wii U oder Final Fantasy 15 Windows Edition viel besser.

Cyberpunk 2077 sah auf Bildern echt cool aus… beim spielen hat es mich irgendwie nicht mehr vom Hocker gehauen.
FSR 3.0 gibts schon ewig, da hat sich RedProject auch nicht gerade ein Bein ausgerissen.
Nvidia Titel… ich denke die wollten schon aber man durfte nicht so schnell.
Du bestarfst also Spielehersteller die Produktpflege betreiben
weiß man ja vorher nicht ;)

Wenn CP2077 ne Techdemo sein will, ... muss das Spiel halt auch gepflegt werden.

FSR3.1 soll doch leichter zu implementieren sein, wozu dann das olle 3.0 ?

btw.
FSR 3.0 gibts schon ewig, da hat sich RedProject auch nicht gerade ein Bein ausgerissen.

Wie ist denn z.Vgl. der Stand bei DLSS ?
Ist der wenigstens halbwegs aktuell?

Bei DLSS 3.x kann sich jeder selbst auf den neuesten Stand bringen, indem er sich jeweils die aktuellste DLSS-Trainingsdatei besorgt und mit der alten austauscht. Demnach mittlerweile bei 3.7.2, kein Dev notwendig.

Zurück