Cyberpunk 2077 Patch 1.5: Wichtiges Update nachgeschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Patch 1.5: Wichtiges Update nachgeschoben

CD Projekt hat kürzlich das riesige Update 1.5 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Die Aktualisierung brachte aber nicht nur viele Neuerungen, sondern auch einige Bugs ins Spiel. Besonders Besitzer der Disc-Version des Spiels auf der PlayStation 4 wurden geplagt. Dagegen soll nun ein neues Software-Update helfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Patch 1.5: Wichtiges Update nachgeschoben
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
"veröffentlicht Patch für PS4 Fehler".
Ist das Ding denn auf den alten Konsolen überhaupt schon sinnvoll spielbar?
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Wo bleibt der Patch, oder die Hardware um das in 4k mit allen auf Anschlag auch spielen kann? Ich meine unter 20 fps sind nicht gerade ein tolles Spiel Gefühl.
 

Schak28

PC-Selbstbauer(in)
Wo bleibt der Patch, oder die Hardware um das in 4k mit allen auf Anschlag auch spielen kann? Ich meine unter 20 fps sind nicht gerade ein tolles Spiel Gefühl.
Ich wäre froh ich könnte es überhaupt mal spielen :ugly: das letzte Update hat dafür gesorgt das ich noch nicht mal mehr nen Start des Spiels sehe …. Alles was zur Lösung angeboten wurde hat nicht funktioniert.
 

Thepunisher2403

PC-Selbstbauer(in)
Wo bleibt der Patch, oder die Hardware um das in 4k mit allen auf Anschlag auch spielen kann? Ich meine unter 20 fps sind nicht gerade ein tolles Spiel Gefühl.
also maxed out in 4k geht zurzeit allerdings ohne rt weil dafür die power einfach noch nicht ausreicht.
nicht umsonst nutzen die letzten spiele nur ein leichtes rt (so is dann dann aber 4k@60 möglich)
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
also maxed out in 4k geht zurzeit allerdings ohne rt weil dafür die power einfach noch nicht ausreicht.
nicht umsonst nutzen die letzten spiele nur ein leichtes rt (so is dann dann aber 4k@60 möglich)
Wer will schon ohne RT wenn das Spiel RT hat? Ich nicht. Bin doch eine Grafikhure und stelle immer Max Grafik ein (ohne Motion Blur, Filmkorn und so zeug).
 
Oben Unten