Cyberpunk 2077: OnePlus 8T Sonderedition angekündigt - mit einem Haken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: OnePlus 8T Sonderedition angekündigt - mit einem Haken

Der Hype um Cyberpunk 2077 nimmt immer neue Formen an: Jetzt hat der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus ein Sondermodell des OnePlus 8T angekündigt, das im Design von CD Projekt Reds Rollenspiel daherkommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: OnePlus 8T Sonderedition angekündigt - mit einem Haken

Ich glaube ich bin auch blind.... wieso hat pcgh so ein clickbait notwendig? wir sind doch nicht auf focus online !
Wie ich dieses Clickbait à la "mit einem Haken" oder ähnliches hasse.
Schaut mal auf die ganzen Artikel mit solchen Überschriften, da ist noch so ein Artikel:
"Release-Verschiebung: Noch ein Spiel will Cyberpunk 2077 aus dem Weg gehen" und der Autor beider Artikel ist:
Sara Petzold ... Sie war wohl vorher in der Clickbait Schule und hat mit einer Eins abgeschlossen, echt schade für PCGH solche Leute ran zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das dohv mit China, habe ich noch beim drittenmal lesen nicht gecheckt. Da stelll ich mir dann eher die Frage, warum das überhaupt eine News in Deutschland wert ist... Nur damit man sich aufregen darf? ;)

Ich glaube ich bin auch blind.... wieso hat pcgh so ein clickbait notwendig? wir sind doch nicht auf focus online !

Schaut mal auf die ganzen Artikel mit solchen Überschriften, da ist noch so ein Artikel:
"Release-Verschiebung: Noch ein Spiel will Cyberpunk 2077 aus dem Weg gehen" und der Autor beider Artikel ist:
Sara Petzold ... Sie war wohl vorher in der Clickbait Schule und hat mit einer Eins abgeschlossen, echt schade für PCGH solche Leute ran zu lassen.

Da gibt es noch ein paar andere, einfach mal auf die Autoren Namen achten, sind immer die gleichen, die Müll/Clickbait Artikel/Überschriften schreiben.

Zurück