News Cyberpunk 2077: Nun für das Steam Deck verifiziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Nun für das Steam Deck verifiziert

Das Open-World-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ist jetzt offiziell auf dem Steck Deck spielbar. Dies kündigte Entwickler CD Project Red kürzlich auf Twitter an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Nun für das Steam Deck verifiziert
 
Das Open-World-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ist jetzt offiziell auf dem Steck Deck spielbar
Valve unterscheidet zwischen"playable", also "spielbar", und "verifiziert". Sollte bekannt sein.

Wer darauf hofft, auch den Witcher-Erstling auf Valves Kleinrechner zocken zu können, wird leider enttäuscht. [...] Laut der Datenbank ProtonDB, in der Nutzererfahrungen zur Steam-Deck-Spielbarkeit verschiedener Steam-Titel enthalten sind, können jedoch sowohl The Witcher 1 als auch der zweite Witcher-Teil gut auf Valves Handheld gespielt werden.
Sorry, aber was wird hier für ein Stuss zusammengeschrieben?

Warum wird man enttäuscht, wenn es doch wunderbar funktioniert? (Was ich bestätigen kann). Wozu ist dieser Absatz gut, der sich inhaltlich selbst aushebelt?

Wenn man nicht mehr zum Thema sagen kann als "Cyberpunk 2077 hat jetzt einen Haken im grünen Kreis und ist damit verified", dann lasst es doch. So ein gezwungenes und unnötiges Geschwafel wirkt unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve unterscheidet zwischen"playbale", also "spielbar", und "verifiziert". Sollte bekannt sein.


Sorry, aber was wird hier für ein Stuss zusammengeschrieben?

Warum wird man enttäuscht, wenn es doch wunderbar funktioniert? (Was ich bestätigen kann). Wozu ist dieser Absatz gut, der sich inhaltlich selbst aushebelt?

Wenn man nicht mehr zum Thema sagen kann als "Cyberpunk 2077 hat jetzt einen Haken im grünen Kreis und ist damit verified", dann lasst es doch. So ein gezwungenes und unnötiges Geschwafel wirkt unseriös.
Super Artikel, der eigentlich nur aussagt, dass es jetzt auch offiziell bestätigt läuft. Ich fliege auf dem Ding sogar im Flight Simulator umher. Seit dem letzten Proton Update sogar mit Datastreaming.

Ist zwar schön, dass PCGH Hardware durch den Artikel indirekt Werbung macht, aber cool wäre es, wenn Sie bei jedem Benchmark auch nen kurzem Absatz dem Steamdeck widmen würden und die besten Settings zeigen... :-)
 
Valve unterscheidet zwischen"playable", also "spielbar", und "verifiziert". Sollte bekannt sein.
Es gibt auch noch eine Unterscheidung in der ProtonDB, die ein zusätzliches Ranking basierend auf Nutzer-Feedback angibt. Hier wird die Spielbarkeit noch in "Bronze", "Platinum" und "Gold" unterschieden.

Sorry, aber was wird hier für ein Stuss zusammengeschrieben?
Warum wird man enttäuscht, wenn es doch wunderbar funktioniert? (Was ich bestätigen kann). Wozu ist dieser Absatz gut, der sich inhaltlich selbst aushebelt?
Das bezog sich auf die Aussage von CD Project Red, dass es keinen grünen Haken für die älteren Witcher-Spiele gibt.
 
"Steam Deck" ist echt ein ungünstig gewählter Name...ich lese jedes Mal "Stream Deck" und raff die News dann nicht, bis ich checke, das es gar nicht ums "Stream Deck" geht. :ugly:
 
Zurück