Cyberpunk 2077: Noch 60 Tage bis zum Release - neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Noch 60 Tage bis zum Release - neue Screenshots

Das Sci-Fi-Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 geht langsam auf die Zielgerade: Bis zum Release sind es nur noch 60 Tage. Viele Fragen sind bereits geklärt, zuletzt stellte CDPR zumindest die Full-HD-Systemanforderungen vor. Offen bleibt, welche Anforderungen Raytracing stellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Noch 60 Tage bis zum Release - neue Screenshots
 
Bin mal gespannt wie das Spiel letzten endes aussehen wird, vorallem ohne RT(X).
Die rel. moderate (empfohlene) Systemanforderung hat mich schon etwas stutzig gemacht.
 
Ich freue mich schon auf Cyberpunk 2077, aber habe auch ein wenig bedenken es wurde so sehr gehyped ob es dem gerecht werden kann ?
Wurde The Witcher 3 damals auch so gehyped ich weiß es gar nicht mehr ?

Hoffentlich hat das Spiel mehr zu bieten als dieses überladene Marketing...
 
Oh wäre es schön wenn meine (2x) 1070 mit meinem 21:9 noch relativ gut laufen würden. Wenn dann noch n SLI Profil da wäre....
OK, ich geh ins Bett und träum weiter...
 
Diese Neon Rosa Lila Farb Akzente, das ist gar nicht meins.
Hatte mich schon bei FarCry und Rage nicht begeistert. Dirt5 wird ja auch so.
Aber egal.. Meckern auf hohem Niveau. Zwei Monate noch und dann geht's endlich los.
 
Diese Neon Rosa Lila Farb Akzente, das ist gar nicht meins.
Hatte mich schon bei FarCry und Rage nicht begeistert. Dirt5 wird ja auch so.
Aber egal.. Meckern auf hohem Niveau. Zwei Monate noch und dann geht's endlich los.

The future is Neon Purple! xD

Obwohl mir Shadowrun lieber gewesen wäre, freu ich mich trotzdem aufs Spiel.
 
Zurück