• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Neuer Trailer zeigt Raytracing auf Ampere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberpunk 2077: Neuer Trailer zeigt Raytracing auf Ampere gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neuer Trailer zeigt Raytracing auf Ampere
 

mistermeister

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoffe mal das das RT auch noch auf einer rtx 2080 halbwegs vernünftig läuft. Ich find's hald doof das Ampere nun doch vor CP 2077 kommt und Turing dann "nix mehr wert" ist. Naja ich warte jedenfalls noch ein wenig, u.a weil ich den Umbau mit Custom Wakü Hardtubes immer anstrengend finde :ugly:
 

ZanDatsuFTW

Freizeitschrauber(in)
Warum sollte plötzlich Turing nichts mehr Wert sein?
Wenn man z.B. eine 2080/2080Ti sein Eigen nennt, dann ist man doch gut bis sehr gut aufgestellt was CP2077 + RT angeht.
Wo ist das Problem?
 

mistermeister

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum sollte plötzlich Turing nichts mehr Wert sein?
Wenn man z.B. eine 2080/2080Ti sein Eigen nennt, dann ist man doch gut bis sehr gut aufgestellt was CP2077 + RT angeht.
Wo ist das Problem?

Naja wenn Nvidia im Trailer nur von RTX 30 Series spricht und selbst ne 3070 angeblich noch um einiges schneller als ne 2080 Ti ist, kommt man sich hald ein wenig "entmannt" vor:lol:
 

Freakless08

Volt-Modder(in)
Das die 20er zu früh für RT waren, ist doch schon seit Enthüllung der Karten bekannt. Es waren Karten die nur für Early Adopter interessant waren.

RT wird erst mit den 30er so langsam an Fahrt aufnehmen. Die 20er sind einfach zu Leistungsschwach.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Mann macht euch nicht ins Hemt.
Ich bin sicher, wenn man das Video genau so schnell durchflitzen lässt wie gerade gezeigt, wird niemand den Unterschied zwischen RT on und off sehen können.

Ausserdem , nehmt es doch bitte wie Männer.
Die Hardwareumfragen dieser Website sprechen eine klare Sprache. Ihr wolltet unbedingt diese 1. Generation und wer bis heute nicht weiss, dass vorallem NVs 1. Generation ein Bauernfänger ist dem kann ich auch nicht helfen. Zusätzlich gibt es die die zu viel Heu gebunkert haben und es kaum abwarten können die Kohle wieder für die nächste Generation raus zu hauen. Jetzt muss man auch schlucken!


NVidias dies jährige Presentation hat mir jedoch sehr gefallen, kürzer mit weniger Marketinglügen und echten Inovationen, sogar in bereichen die eigentlich schon beim Vorgänger versprochen wurden aber seis drum.
 
Oben Unten