News Cyberpunk 2077 Mod: HD Reworked Project angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Mod: HD Reworked Project angekündigt

Bei Spielern von The Witcher 3 ist die Mod HD Reworked Project sehr beliebt, denn sie überarbeitet die Texturen des Spiels und macht das Ganze noch ein wenig hübscher. Der Macher dieser Mod hat nun angekündigt, dass er die Arbeiten an einem ähnlichen Projekt für Cyberpunk 2077 begonnen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Mod: HD Reworked Project angekündigt

Wahnsinn, obwohl die Original Texturen gar nicht mal so schlecht Aussehen, sehen die neuen viel viel besser aus, werd ich mir bei Release sofort installieren.

Ohje….
Wenn das so weiter geht, komme ich nie dazu Cyberpunk zu spielen. ?
Bisher aufgehoben und Zack, kommt Hogan um die Ecke. Gut, ich kann warten!

Ohje….
Wenn das so weiter geht, komme ich nie dazu Cyberpunk zu spielen. ?
Bisher aufgehoben und Zack, kommt Hogan um die Ecke. Gut, ich kann warten!
Brauchst du nicht unbedingt. Es gibt schon 4k Retexture Mods bei Nexus, die dem hier sehr nahe kommen und die Vanilla Optik stark aufwerten. Ich nutze sie selber und bin sehr zufrieden.

Wie schon woanders geschrieben: Technik-Monster.

Revolutionen werden selten von Monstern vollzogen:
Goldman Sachs, Pan Am, Hitler, Star Citizen,...

Die kleinen Schritte führen zu nachhaltigen und bleibenden
Veränderungen.

Selbst Elon Musk macht das so.

Immer mehr stellt sich heraus: CDPR hat vieles (wenn nicht alles)
richtig gemacht.

Hätte ich mehr Zeit, ich würde es ein 3. Mal durch.
(Und sowas ist selten bei mir...)

Immer mehr stellt sich heraus: CDPR hat vieles (wenn nicht alles)
richtig gemacht.
Man muss auch bedenken, dass es der 1. Teil einer neuen IP ist und somit auch für CDPR in vielen Hinsichten das erste Mal war.
Selbst ein Witcher brauchte drei Teile zum Meisterwerk.
Falls jetzt mit dem nächsten Witcher der Wechsel auf die UE5 glückt, wird CDPR mit der gesammelten Erfahrung hoffentlich ein noch viel krasseres Brett mit dem nächsten Cyberpunk Ableger kreieren. Ich wünsche es mir zumindest sehr, da die Welt schon extrem geil ist. Hoffe nur, dass die UE5 Entwicklungsprozesse stark verschnellern kann, sodass wir nicht noch 10 Jahre warten müssen.

Zurück