Cyberpunk 2077: Mod für überarbeitete Mini-Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Mod für überarbeitete Mini-Map

Der User "WillyJL" hat eine Modifikation für Cyberpunk 2077 entwickelt, die eine verbesserte Minimap ins Spiel einfügt. Nach der relativ einfachen Installation haben die Spieler die Möglichkeit, zwischen vier unterschiedlichen Versionen zu wählen. Dabei kann dann außerdem der Zoom innerhalb von Fahrzeugen modifiziert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mod für überarbeitete Mini-Map

Die Minimap ist sehr glitchy mit der Mod. Teils werden Straßen nicht richtig eingeblendet oder laden zu spät, bringt also nur bedingt was in meinem Fall. Da ich mich aber mitlerweile ganz gut in Night City zurecht finde und nicht wie ein irrer rumbretter, funktioniert die normale Minimap aber ganz passabel :D

Wieder so ein unausgegorenes Ding wo jemand an ini-Files rumschraubt ohne zu wissen was genau passiert.
Habs grad probiert und bei mir hat es zur Folge das vor allem Highways nicht mehr richtig geladen werden. Fehlende Bodentexturen oder auch falsch zueinander passende Segmente der Autobahn wo die sich plötzlich überlappen und optisch 1 meter höher anschliessen oder wo ganze Stücke der Straße fehlen als ob da einfach ein Meter fehlen würde.

Zurück