Cyberpunk 2077: Mit dieser Mod wird V immer von seiner Gang begleitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Mit dieser Mod wird V immer von seiner Gang begleitet

Es kursiert eine modifizierte Speicherdatei zu Cyberpunk 2077 im Netz. Wer diese installiert, wird durch das komplette Spiel von einigen NPCs begleitet, die V Rückendeckung geben können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mit dieser Mod wird V immer von seiner Gang begleitet
 
Wenn man sich per Mod eine ganze Truppe Begleiter ins "Boot" holt, braucht man sich aber an keinen Punkt des Spiels mehr aufregen, dass die Immersion flöten geht, weil etwas zu wenig realistisch ist.

Außerdem braucht man nicht einmal in der höchsten Schwierigkeitsklasse Rückendeckung und ich denke ja nicht dass die Begleiter viele ungehörte Kommentare abgeben werden, wenn sie außerhalb der Spezifikation betrieben werden.

Auch will ich nicht haben, dass sich jedes Fahrzeug gleich steuert. Ich werd die Mod nicht testen, fürchte aber dass die Fahrzeugsteuerung durch diese einheitlicher wird. - Viel, viel, viel lieber wärs mir wenn die NPC-Fahrzuege sich realistischer Verhalten würden. Das sie den Spurwechsel beherrschen, lernen schneller die Kurve zu fahren und nicht mitten auf offener Straße anhalten würden, wenn sie an ihren Despwan-Punkt ankommen. Man sollte denen mal die allgemeinen Verkehrsvorschriften beibringen. Die Autos in NC kennen weder das Blinken vorm Abbiegen noch Bremslichter. Wen nman hinter denen nachfährt, weiß man nie was der an der nächsten Kreuzung anstellt. Schön wäre auch wenn die NPC-Fahrzueglenker unterschiede im Fahrverhalten zeigen. Zwischen Passiv und Aggressiv, aber alle NPC-Fahrzeuge sind im Tabletten-Modus unterwegs, da drängt sich nie einer vor und überholt den Vordermann.
 
Solche Mods sind doch nur zum Spass.

Hätte lieber Mods wie die Physik fixes oder die den seitwärts Dash korrigieren oder gar ausschalten.
Oder vielleicht muss wirklich die Kommunity die Menues Aufräumen und eine Kollisionsabfrage einbauen die funktioniert.

Letztens hatte ich Soundprobleme und kann nach Dialogen nicht mehr meine Waffen benutzen oder wärend dessen nicht aus der Hocke raus oder springen. Letzteres bleibt manchmal auch danach noch drin.

Wo bleibt die Taschenlampe ich sehe nichts!!! Bei all den Syberimplantaten gibt es keine Nightvision!??


Schade ich liebe es und war lange ein Verfechter aber in diesem Zustand will ich pausieren bis zu den ersten Patches 1.1+. Weiss immer noch nicht was da drin enthalten sein wird.
 
Zurück