Cyberpunk 2077 minimiert sich

Ranzen

Freizeitschrauber(in)
Habe schon Neu Installiert, und auch ohne Mods versucht. Aber Spiel minimiert sich ständig auf den Desktop, stürzt aber nicht ab.
musste auch ums wieder spielen zu können, die Soundfils löschen. Weil jedes mal beim laden vom save, Spiel Absturz.
 
Habs jetzt teilweise beheben können, kann aus irgend einen grund nur im Fenstermodus Spielen.
Vollbild und Fenster ohne Rand, schmeißt mich nach 5 bis 10. immer wieder auf den Desktop, und minimiert das Spiel.
und im Fenstermodus springen die FPS von 140 auf einmal auf 80 bis 100, nach 5 bis 10 min weil FG nicht mehr funktioniert,
aber ich werd nicht mehr auf den Desktop geschmissen.

kann ja auch ohne FG zocken.
 
Habe mir Skull an Bones, die Demo mal Runtergeladen
Spiel sieht für mich schonmal Interessant aus. aber zurück zum Tema. Spiel ist nicht einmal minimiert.
es muss irgend was am Spiel oder bei Steam sein.

habe mir mal die mod für schnelleres Laden https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/533
Ausbrobiert Spiel ist nicht einmal minimiert. auch im Vollbild Modus nicht.

kp was da nicht Funktioniert
 
Zurück