Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Cyberpunk 2077 wird Liebschaften und Romanzen noch mehr in den Vordergrund rücken. Ein Entwickler verriet, dass Liebesbeziehungen im direkten Vergleich zu The Witcher 3 noch mehr Tiefe erhalten sollen. So sind nun auch bi- und homosexuelle Flirts, One-Night-Stands und Beziehungen möglich. Auch vor kompletter Nacktheit will Cyberpunk 2077 keinen Halt machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Ich hoffe doch man kann auch zwischen Bare, Landing Strip, Trimmed und Full Bush wählen^^
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

war ja klar, das sie wiedermal so ein scheiss einbauen. Mich hats bei witcher 3 nicht gestört, weil man es abwählen konnte. Soll doch die rückständige Menschen ihren vergnügen bekommen.
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

war ja klar, das sie wiedermal so ein scheiss einbauen. Mich hats bei witcher 3 nicht gestört, weil man es abwählen konnte. Soll doch die rückständige Menschen ihren vergnügen bekommen.
Ich hoffe inständig, dass das nicht ernst gemeint ist. Wenn doch: Fremdschämfaktor over 9000.
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Kanns kaum erwarten die ganzen "News Outlets" wieder zu sehen, wie sie sich über den sexuellen Inhalt beschweren.
Ich wette das mindestens eine Seite wieder meckert man solle doch an die Kinder denken und das es nicht gut für sie sei. Mindestens eine weitere wird sich sicherlich über irgendeinen potentiellen männlichen Partner beschweren weil der dann zu "Männlich, dominant, was auch immer" ist. :ugly:

Oder es passiert nichts und sie stehen erst recht wie Heuchler da, wenn man sich den letzten Shitstorm rund um Steam so ansieht...
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Ein Nacktmod entfällt damit also schon mal, aber Geralt hatte doch nicht soviele Romanzen er ist nur mit gefühlt 50 Damen ins Bett, einfach so, ohne Romantik!

Ist schön zu sehen das Beziehungen im Spiel möglich sein werden aber hoffentlich nur am Rande, ich will dafür höchstens 2 oder 3 Quests haben und dann Ruhe!
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Komm jetzt nicht auch noch mit Cocks^^ ?
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Stört mich nicht. Wenn es nebensächlich bleibt.
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Also wie im Real life, 2-3 mal ran und dann den Rest des Tage/der Woche seine Ruhe haben wollen^^

Ich meinte es soll kaum im Spiel vorkommen, weil och kein bock auf eine dating sim habe :) Es soll zwar keine werden aber mehr Bezeihungsdrama als bei Wtcher will ich wirklich nicht.
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Ich fand die erste Romanze im The Witcher 1 endlos geil! Da wo man Vesna von den Banditen retten soll, dann am Abend an der Mühle auftauchen und Wein mitbringen. Die Dialoge der unfeiwilligen Zuhörer waren göttlich! Ungefähr "Es spuckt schon wieder in der alten Mühle, ich glaub, wir brauchen einen Witcher":lol:Und nach einiger Zeit noch der alten Oma lauschen, wo die Vesna gewohnt hat. Hach! Wäre schön, wenn die hier auch sowas bauen.
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Kanns kaum erwarten die ganzen "News Outlets" wieder zu sehen, wie sie sich über den sexuellen Inhalt beschweren.....

Ist doch eh immer wieder das selbe. Man regt sich darüber künstlich auf (Ob News oder Kommentar) und ein paar Tage später ist es eh wieder vergessen. Am Ende wird das alles sowieso nur für Klicks und Promo usw. gemacht.
Ich sehe das in gewisser weise positiv: gibt mehr Aufmerksankeit für CD Project :daumen:
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Oha, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber hey, warum denn nicht? Ist ja eh ein Game ab wahrscheinlich 18 jahren und da kann man das schon machen. Und an alle die an der Akademimimi waren, sollen halt ned hinschauen oder die Funktion nicht nutzen.

Kanns kaum erwarten die ganzen "News Outlets" wieder zu sehen, wie sie sich über den sexuellen Inhalt beschweren.
Ich wette das mindestens eine Seite wieder meckert man solle doch an die Kinder denken und das es nicht gut für sie sei. Mindestens eine weitere wird sich sicherlich über irgendeinen potentiellen männlichen Partner beschweren weil der dann zu "Männlich, dominant, was auch immer" ist. :ugly:

Oder es passiert nichts und sie stehen erst recht wie Heuchler da, wenn man sich den letzten Shitstorm rund um Steam so ansieht...

Da bin ich auch schon gespannt drauf wie die Moralapostel drauf reagieren^^

Und wenn die rummeckern "Die armen kinder, das verstört die doch" dann sagt man dass das Game ab 18 ist und wenn die es kaufen haben die mit sowas zu rechnen.
Ausserdem finde ich dass Sex und Nacktheit das normalste der Welt ist. Darüber muss man sich nicht wirklich aufregen.
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Ich hoffe ich kann das Geschlecht im Editor auch anpassen :D
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Also ich hoffe doch mal stark das CDPR mir auch eine Romanze, inkl. Matratzensport, mit einem Roboter ermöglicht und nicht nur mit mechanisch optimierten Menschen.
#Maschinenliebe ;)
 
AW: Cyberpunk 2077: Mehr Sex, Romanzen, One-Night-Stands und nackte Körper

Klar, warum nicht, wenn das Spiel ab 18 ist oder 16, je nach Grad.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass immer mehr Titel immer mehr Dinge aus der richtigen Welt mit einbeziehen anstelle in wirklich andere Welten zu "mitzureißen". Ist vielleicht auch einfach nur ein aktueller Trend.
 
Zurück