Cyberpunk 2077: Manchmal nur Konversationen als Quest-Belohnungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Manchmal nur Konversationen als Quest-Belohnungen

In Cyberpunk 2077 wird es manchmal nur Gespräche als Quest-Belohnung am Ende eines Auftrags geben. Legendäre Waffen sollen jedoch auch innerhalb der Missionen zu finden sein - sofern ihr Dasein stimmig erklärt werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Manchmal nur Konversationen als Quest-Belohnungen
 
Oh Nein, wie schlimm!!! Das hat es zuvor NIEMALS gegeben???

Muss man echt aus jedem Mückenfurz ne News basteln? Ist keine direkte Kritik an PCGH, da ich diesen Artikel auch bei anderen Seiten gesehen habe. Ja, ich bin gehypet auf das Spiel, aber langsam nerven solche, für RPGs selbstverständlichen Dinge, News. Was kommt als nächstes? "Bei Cyberpunk 2077 wird es Loot geben!"

:schief:
 
Ich finde es auch zum Kotzen, ganz ehrlich. Permanent werden iwelche Inhalte sogar direkt in der Überschrift "gespoilert".

Das ist einfach armselig, das hat auch nichts mit Berichterstattung/Journalismus zu tun, das ist einfach nur immer wieder irgendeinen Kram zu einem Hypegame veröffentlichen.

Man könnte natürlich Artikel auch mal ZUSAMMENFASSEN ... und dann sowas schreiben wie "Übersicht aller bekannten Gameplay Features" o.ä., aber dann könnte man natürlich nicht für jeden Furz eine News machen.

Schonmal überlegt dass es Spieler gibt die nichts wissen möchten? Was sollen die machen? Keinerlei Gaming Seiten mehr besuchen bis zum Release? :wall:
Ich lese extra schon keine Artikel zu C2077, aber das reicht ja scheinbar nicht, am besten dürfte man gar keine Gaming Seite mehr besuchen bzw. News lesen.
 
Muss man echt aus jedem Mückenfurz ne News basteln?
Statt mal die Beine (und Fresse) stillzuhalten und NICHT jede Mückenfurz-News
anzuklicken und vollzuspamen, könnte man sich ja schlicht und einfach mal "leise"
über den baldigen Release freuen und über solche News elegant hinweg...sehen.
 
Statt mal die Beine (und Fresse) stillzuhalten und NICHT jede Mückenfurz-News
anzuklicken und vollzuspamen, könnte man sich ja schlicht und einfach mal "leise"
über den baldigen Release freuen und über solche News elegant hinweg...sehen.
Nö. Es nervt einfach. Wenn du ein Problem damit hast, brauchst du ja meinen Post nicht zu kommentieren, womit wir wieder bei der Ausgangssituation wären. Ergo du hättest dir deinen Post genauso sparen können wie ich meinen ;-)
 
Zurück