News Cyberpunk 2077: Leak zu Phantom Liberty in letzter Minute - Vorbestellung noch heute?

Witzig wie manche von einem Desaster sprechen beim CP2077 Release. Dabei war es nur eine Mischung aus zu hohen Erwartungen und schlechten PS4(+pro) und PS5, und Xbox One (S) Versionen. Die Xbox One X hat das Spiel relativ gut gestemmt, die Series X/S sowieso. Klar ist das Spiel bei den NPCs kein Skyrim und bei der Welt kein GTA, hat aber ganz andere Stärken die es so (noch) nirgends gibt.

Ach warum muss das zusammen mit Starfield im selben Monat kommen.....keine Zeit! Das heisst nun dass ich meinen zweiten Durchgang CP2077 jetzt noch machen muss, dann habe ich nur noch Phantom Liberty vor mir. Starfield hat Priorität und wird mich sicher bis Dezember beschäftigen, dann kann Phantom Liberty kommen.
 
Bekommt V dann endlich eine Spiegelung? Das ist so schäbig, dass V ein Vampir ist. Selbst mit diesem Path Tracing. Das Spiel ist voll gestopft mit Raytracing, aber das ist nicht möglich?
In GTA 3 Remaster spiegelt sich die Figur in Objekten und das sind Cube Maps....CUBE MAPS.
Far Cry 6 ebenfalls mit DXR Raytracing.
Das ist der Vorteil von First Person Games!
 
Eine neue Story ist gut aber mich interessieren neue Spielzeuge :) Waffen, Cyberware, Hacks, Autos , Skills,. .... her damit !
 
Kaufen? Solange ich das spiel nicht gewinnen kann, brauch ich nicht noch mehr davon!
Wenn dieses phantom dingens meine/n v heilt und ich am ende eben nicht sterbe...funktioniert diese erpressung bei mir wahrscheinlich.
Man kann nur hoffen das, wenn es denn so kommt, dieser erpressungsmechanismus nicht zum standart bei spielen wird!
 
Zurück