Cyberpunk 2077: Leak zeigt, wie der Multiplayer aussehen könnte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Leak zeigt, wie der Multiplayer aussehen könnte

Cyberpunk 2077 legt zwar den Fokus auf die Erfahrung eines Singleplayer-Rollenspiels, soll aber irgendwann auch einen Multiplayer-Modus erhalten. Wie der genau aussehen könnte, verrät jetzt der Leak eines Dataminers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Leak zeigt, wie der Multiplayer aussehen könnte
 
GTA Online ist spassig, wenn man vier feste Leute hat für die Heists.
Stimmt. Das ist aber einem nicht immer unbedingt vergönnt. Ich habe bspw. 2015-2017 sehr aktiv GTA Online gespielt und da hatte ich dann irgendwann auch ne super Truppe, sogar insgesamt zwei Teams mit denen ich regelmäßig die Heists hoch und runter gespielt habe. Selbst die Criminal Mastermind Challenge war kein Thema. Aber die Leute sind jetzt entweder kaum noch online oder spielen längst andere Spiele. Wer kanns ihnen vergönnen? Irgendwann wird das Ganze langweilig. Und auf Randoms angewiesen zu sein...nee du lass mal. Das ist in keinem MP-Spiel toll.
 
Gähn , GTA Clon.
Der Multiplayer hört sich eher so an als würde der Publisher da die dicke Kohle erwarten... GTA Online war ja ein erfolg für Rockstar , ich kann es zwar nicht verstehen wie man echtgeld für Ingamge Knete aus dem Fenster werfen kann aber ... so hat Rockstar richtig geld gescheffelt und GTA Online ist nichts anderes als ein Open World Asia Grinder... es macht echt nur Spaß wenn man es mit Freunden gespielt hat. Offene Lobbys mit ihren Hackern und Aggro Kiddies ..
 
Wenn der Multiplayer wie GTA wird, nein danke! Aber Prio 1 hat ja jetzt erst einmal der Singleplayer und die kommenden DLCs. Das interessiert mich weit aus mehr.

Ein Multiplayer kann dann 2024/5 kommen, wenn das Spiel komplett und fertig ist!

(BTW, ich liebe das Spiel auch jetzt schon).
 
Das wird geilo! Was da für ein fetter DLC/Patch was auch immer die nächsten Monate auf uns zurollt. Naja, dann macht halt in Zukunft Rockstar seine Kohle mit Strippoker oder Onlinewetten oder bringt ein GTA Immortal raus oder sowas! :D :D :D
 
Weiss nicht, ob das zu Cyberpunk 2077 passt, ist ja schliesslich ein Rollenspiel und kein Actionspiel, wie GTA 5. Es wird schwierig werden GTA Online versuchen Konkurrenz zu machen. Sollten schauen, dass es im Singleplayer richtig läuft und danach lieber die Zeit in DLC's und The Witcher (4) stecken.
 
Zurück