Cyberpunk 2077: Leak zeigt Sonderedition der Xbox One X und Controller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Leak zeigt Sonderedition der Xbox One X und Controller

Nachdem Microsoft kürzlich eine Xbox One X nebst Controller im Design von Cyberpunk 2077 in einem Teaser andeutete, gibt es nun vermeintliches Bildmaterial.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Leak zeigt Sonderedition der Xbox One X und Controller
 
*gähn*
gibt immer noch nicht zu kaufen? polnische entwickler leiden am akuten hirnversagen?
das wären mal news @PCGH

weckt mich sobald das spiel erhältlich ist. hoffentlich noch vor 2077...
 
Die bringen echt viele Sammlereditionen raus. Aber hat MS mal jemand gesagt, dass keiner diese Konsolen sammelt?
 
Wäre natürlich toll, wenn man den Controller auch separat kaufen könnte.
Die Konsole, würde ich mir in dem Design nicht ins Wohnzimmer stellen.
Außer man hat das passende Cyberpunk TV-Board :ugly:
 
Ja, aber die MS Sonder-Editionen sammelt keiner. Bei PS4 ist das was anderes. Die 20Jahr Edition wurde aber schon am ersten Tag für 1000 Euro verkauft und hat deshalb auch bisher keine große Wertsteiegerung erfahren.
Die Death Stranding Edition finde ich z.B. sehr schick. Aber da das Spiel einfach nur schlecht ist und kein Kult werden wird, wird die Konsole auch nicht gesammelt.


naja, ist keine sammler-edition die an wert gewinnt, so wie es bei der ps4 20 anniversary zum beispiel der fall war.
es ist eine cyberpunk edition, aber wohl nicht limitiert. also nichts das man sich ins regal stellt.
ähnlich wie die death straning edition, die ist auch nichts wert.



limitierte auflagen die gefragt sind werden gesammelt.
die ist auf 12.000 stück limitiert.
20th Anniversary Edition playstation 4 konsole | eBay

zum vergleich eine ps4 limitiert auf 50.000 stück
500 million limited playstation 4 | eBay

kommt eben auf die stückzahl an.
 
Zurück