Cyberpunk 2077: Launch-Trailer des Next-Gen-Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberpunk 2077: Launch-Trailer des Next-Gen-Updates gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Launch-Trailer des Next-Gen-Updates
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Ich liebe ja das Spiel, finde es aber (Habe gestern das erste mal das 1.5 gespielt auf der Xbox) etwas frech, dass die so kleine Änderungen und Dinge im Spiel tatsächlich als DLCs ausweisen. :lol:Ich meine ja, es gab auch schon MTAs die so Kleinigkeiten für Geld brachten. Aber gerade bei dem Spiel wirkt es doch fast etwas sarkastisch als ob man den Nörglern den Mittelfinger zeigen würde,.

Das hat wohl auch Gründe dass man solches Zeug als DLC ausweist, nicht dass man denen noch den Vorwurf machen kann das Spiel war zum Launch nicht komplett. Hängen wohl auch Investoren u.a hinten dra. Dennoch, irgendwie lächerlich, ja schon fast peinlich!
 
Oben Unten