Cyberpunk 2077: Läuft auf original PS4 und Xbox One "überraschend gut" für die enorme Welt

Ich habe gesagt das ich jeden Monat 50€ für PC zurücklege ergo min. 600€ pro Jahr.
Und ich pack 200 Franken jeden Monat in meinen Rechner-Fond. Habe allerdings nicht das Bedürfnis, das immer und überall raus zu posaunen (bei Dir mach ich mal eine Ausnahme)....

"Wenn ich für wenig Geld datteln möchte dann kauf ich eine Konsole - fertig"
Wieder so ein "ich bin elitärer" Geschwafel...

"Ich habe ein Alter in dem ich nur noch mit guter Hardware eine Positiv K/D hinbekomme."
Dazu fehlen mir echt grad die Worte. Ich weiß nicht welchen Job Du hast, aber Rechtschreibung scheint da keinen großen Stellenwert zu haben...

"C2077 wird einen Grafikbombast - Das ist meine große Hoffnung !"
Ich hoffe die Story ist ähnlich geil wie in Witcher 3, System Shock, Deus Ex, Death Stranded. Die Grafik ist schmückendes Beiwerk (wenn auch nicht ganz unwichtig). Vorbestellt ist es.

"und ich hab frei ab 7.12 bis nächstes Jahr. Nur dafür !
Krank aber geil !"
Das sei Dir gegönnt, aber bitte, bitte lass das Rumgeprolle!

Hihi, ist ja echt amüsant hier :daumen:

Man sollte ja schon zusehen, dass die Hardware im Rechner aufeinander abgestimmt ist, sonst hat man wenig Spaß.

Wenn das neue CP 2077 auf alten Konsolen gut läuft, können wir PC-User doch froh sein - wenn man auch nur halbwegs potente Komponenten verbaut hat, stellt dieses Game sicher keine riesige Herausforderung dar. Es gab doch auch bereits eine News bezüglich Systemanforderungen, wenn ich mich nicht täusche.

https://www.pcgameshardware.de/Cybe.../News/erweiterte-Systemanforderungen-1362228/

Und hier nochmal die Tabelle, für die faulen Leser:

https://www.pcgameshardware.de/Cybe...-Systemanforderungen-1362228/galerie/3458244/

Da ist doch eigentlich für jeden was dabei und das ist auch gut so, haben sich die Entwickler ins Zeug gelegt und ihr Produkt für eine möglichst breite Masse optimiert. Es wird sicher ausgedehnte Grafikeinstellungen geben, die am PC viel Spielraum nach rechts bieten. Damit wird auch die RTX 3090 ihre Daseinsberechtigung haben *träum*.

Ich persönlich kaufe es im nächsten Jahr, spiele es vier Wochen nach dem Erscheinen und entscheide dann, ob ein Aufrüsten wirklich Sinn für mich macht. Für ein Spiel rüste ich selten auf, eher wegen des Basteldrangs :nicken:

So ,es sind jetzt 3 Wochen nach diesem Statement von CD-Projekt-CEO Adam Kicinski. Kann mal bitte jemand von der Fachpresse nachfragen ob er noch zu seinen Aussagen steht ?

CEO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück