• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Kurzes Video der E3-Demo aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Kurzes Video der E3-Demo aufgetaucht

Neben dem Trailer zu Cyberpunk 2077 hatten CD Projekt auch eine erste Demo-Version des Rollenspiels dabei, die aber nur hinter verschlossenen Türen zu sehen war. Einer der Anwesenden hat dabei ein Video aufgenommen, das nun im Internet aufgetaucht ist und einen neuen Eindruck der frühen Version erlaubt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Kurzes Video der E3-Demo aufgetaucht
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Ich frage mich woher ihr die Info habt das dies Gameplay sein soll, denn es wird mehrfach erwähnt das es sich lediglich um quasi einen Hintergrund bei der Bar handeln soll und nicht um Gameplay o.ä.
Auf Twitter bestätigt das auch einer der Leute die dort anwesend waren:
-Captain- auf Twitter: "@Andrew_Reiner Hey Andrew, as you probably know a short video from the demo has been shown (https://t.co/QWci5rdTDs …). Is that in game footage? I'm guessing it's just a rendered video. Can you answer this?"
 

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
Die Atmosphäre ist bombig, habe aber auch nichts anderes erwartet von den Witcher-Machern.

Mit meinem individuell getunten Auto durch diese City zu fliegen ist schon eine dope Vorstellung :D
 

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
Von welcher "Atmospäre" sprichst du bitte :what: ?? Aber doch bestimmt nicht von dem hier gezeigten Video-Schnipsel :ugly:.

Das Videoschnipsel, falls es dann wirklich Ingame-Material sein sollte, ist mega. Schau dir mal bitte die ganzen Details im Lichtspiel der Abenddämmerung an, also bei mir kommt da schon Atmosphäre auf :)
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
So, ich muss mir hier und jetzt das Büßergewand anziehen. Alle dürfen eine Runde lachen auf meine Kosten. Hier das Update aus dem Artikel.

"Wie viele andere Medien sind auch wir darauf reingefallen, dass es sich bei dem Video um ein Offscreen-Video der E3-Demo handeln soll. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Tatsächlich konnten wir in Zusammenarbeit mit CD Projekt mittlerweile klären, dass es sich hierbei weder um Gameplay, noch um ein Video der E3-Demo handelt. Abgefilmt wurde eine Art animierte Dekorationswand im Business Bereich der Messe."
 

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
So, ich muss mir hier und jetzt das Büßergewand anziehen. Alle dürfen eine Runde lachen auf meine Kosten. Hier das Update aus dem Artikel.

"Wie viele andere Medien sind auch wir darauf reingefallen, dass es sich bei dem Video um ein Offscreen-Video der E3-Demo handeln soll. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Tatsächlich konnten wir in Zusammenarbeit mit CD Projekt mittlerweile klären, dass es sich hierbei weder um Gameplay, noch um ein Video der E3-Demo handelt. Abgefilmt wurde eine Art animierte Dekorationswand im Business Bereich der Messe."

:klatsch:

Trotzdem ist es eine sehr atmosphärische Dekorationswand :lol:
 
Oben Unten