Cyberpunk 2077 kurzes Resume....Funny Video

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen
Von dem Hype des Spieles hab ich garnicht viel mitbekommen ,habs mir relativ Spontan auf Steam gekauft.
Aktuell habe ich 51 std. Spielzeit hinter mir.Spiele nicht nur die Haubtstoryquest,sondern immer wieder viele Nebenquest und NPD Aufträge.


Mein System Aktuell:
AMD Ryzen 5 3600 sockel AM4 , Saphire RX 5500XT 8GB GDDR6 PCIe4,Ram : Corair Vengance LPX DDR4 2x16GB 3200Mhz Mainboard:MSI MPG X570 Gaming Plus,Netzteil:Seasonic Core-CG-650 650W, Festplatte(n):SSD OS: Kingston A2000 250GB NVMe: PCIe 3,SSD 1TB:Western Digitale WD Red Sa 500 1TB SATA,HDD: 2TB T Windows 10

Die Framerate ist bei 30 FPS Festgenagelt^^..egal was ich ein oder ausschalte.
Warscheinlich liegt es an der Technik der Saphire.. (iwas mit downsampling um die FPS stabiel zu halten)

Über Bugs will ich mich hier garnicht auslassen,die es noch zu haufe gibt,aber das Spiel und die Storry bis jetzt noch nicht unspielbar machen.
Grafisch ist das Spiel sehr detailverliebt aber auch nicht der Absolute knaller.
Das fahren von Fahrzeugen ,Autos ,Motoräder,LKW´s usw. funktioniert auch mit angeschlossenem X-Box Controler ganz gut ,das fahrverhalten ist etwas kantik (das macht zb. GTA V besser).
Die Storry ist schon sehr intressant und nimmt immer wieder unerwartete Wendungen.

Das Menü und Levelsystem erschlägt einen erst mal zu Anfang und man muß schon einiges an Zeit investieren um es zu durchschauen.(Hatte zu Anfang keine Waffe ausgerüstet und war mich am wundern warum ich die Gegner nur Fäusten bekämpfen konnte :) )
Die Musik im Radio zb. ist nach meinem Geschmack am Ziel vorbei... ,ich hab die Musiklautstärke abgedreht und höre Cyberpunk Mucke im Hintergrund.

Das Hacken ist gewöhnungsbedürftig und für mich eher ein Glücksspiel :) .
Die Derbe ausdrucksweise Rechtfertigt auf jeden Fall schonmal die USK 18 Wertung :)
Wenn man sich Zeit nimmt und viele Nebenmisionen macht kann man zb. auch kuriose Waffen entdecken.
Hier zb. in meinem Video ist eine recht starke zu sehen (mein Sohn und ich hatten Tränen in den Augen vor lachen )
Natürlich ab 18Jahre:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Bin gespannt wie die Haubtmission weitergeht und welche lustigen Bugs mich noch erwarten.
Mal sehen wie lange mich das Spiel noch fesseln kann.

Ihr dürft hier gerne eure Meinung und Funny Moments ,auch gerne mit Video,Bildern etc. kundtun.


MFG




Ps.: Der Speicherbug welchen Speicherstände größer als 8MB betraf sollte ab Patch 1.06 der Vergangenheit angehören.... mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn für dich Knaller Grafik? Du kannst es doch gar nicht auf Ultra Settings Spielen mit deiner Graka. Oder hast inzwischen eine neue?
Ich spiele auf Ultra Settings in WQHD mit der "E3 Lighting Mod" + Reshade "Gabe`s E3 Preset", ich finde das sieht schon stellenweise extrem geil aus.
Zum Rest des Spiels schreib ich mal nichts zu. Hab ich schon zu genüge, in der ein oder anderen News auf PCGH und das größtenteils negativ.
20210728120728_1.jpg
20210727170529_1.jpg
20210728091518_1.jpg
20210728035031_1.jpg
 
Auf 30 fps festgenagelt?
Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob nicht die Treibereinstellungen da Schuld sind. Mehr FPS müssten bei dir eigentlich schon drin sein.
 
Zurück