Cyberpunk 2077: Kommt direkt zum Release auch zu Google Stadia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Kommt direkt zum Release auch zu Google Stadia

Das Action-RPG Cyberpunk 2077 wird es zum Release am 19. November neben dem PC und den Konsolen auch beim Cloud Gaming Service Google Stadia und Nvidia Geforce Now geben. Nutzer auf der Nintendo Switch gehen leer aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Kommt direkt zum Release auch zu Google Stadia

Ein Shooter mit Verzögerung? Hm naja...
Ich dachte es wäre ein RPG mit Shooterelementen. Nichtsdestotrotz, wird sicher lustig, Stadia erinnert mich immer an dieses Video, wo einer Leertaste (springen) drückte und gefühlte drölf Jahre später auf dem screen die Figur hüpfte :D.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jeder mit ein bisschen Anspruch an Qualität, nimmt ein großen Bogen um dieses Karzinom namens Stadia...

Ich dachte es wäre ein RPG mit Shooterelementen. Nichtsdestotrotz, wird sicher lustig, Stadia erinnert mich immer an dieses Video, wo einer Leertaste (springen) drückte und gefühlte drölf Jahre später auf dem screen die Figur hüpfte :D.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Jeder mit ein bisschen Anspruch an Qualität, nimmt ein großen Bogen um dieses Karzinom namens Stadia...
Wie bei euch immer noch dieses dumme Video im Hirn sitzt. Hier Mein Video und das mit dem miesesten LTE Anbieter O2.
Eingebundener Inhalt

Ich werde es mir auf Stadia holen...
Keine Lust meinen PC aufzurüsten und das mit der nerbaren Verzögerung ist einfach nicht war...

Rt wird es bei Stadis nicht geben, oder? Die arbeiten doch Vega GPUS?, oder liege ich da falsch??

Auch damit kann ich leben

Wegen der Next Gen und auch solchen Krüppel-Konsolen wie der Stadia kann man davon ausgehen, dass zumindest eine Verschiebung auf deren Nacken gingen. Das würde mich um so wütender machen, wenn ich nicht wüsste, dass das Spiel wirklich am 19.11 kommt. Wehe wenn nicht...

Zurück