• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077 im Test: CDPR freut sich über unterschiedliche Meinungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 im Test: CDPR freut sich über unterschiedliche Meinungen

Die Cyberpunk-2077-Entwickler bei CD Projekt Red haben bei Twitter auf die ersten Testberichte zu ihrem Rollenspiel-Kracher reagiert. Dabei zeigte sich Quest-Designer Philipp Weber erfreut über die unterschiedlichen Meinungen der Tester.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 im Test: CDPR freut sich über unterschiedliche Meinungen
 

phila_delphia

Software-Overclocker(in)
Recht hat er, in meinen Augen der Philip Weber. Als ich nur die Wertung von PC Gamer sah, dachte ich... "Ui!" (Vor allem im Vergleich zu den 94 Punkten die AC Valahlla dort abgestaubt hat); als ich dann aber den Test las, hat das die reine Wertung in Zahlen doch etwas relativiert. Und freilich hat der Herr Weber bei den ganzen herausragenden Wertungen auch allen Grund zu Freund und Großzügigkeit... Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das Spiel!

Grüße

phila
 

RedDragon20

BIOS-Overclocker(in)
Laut PCGames hat das Spiel wohl im aktuellen Zustand noch einige Bugs. Mal schauen, was der Day1-Patch bringen wird. :) Ich freue mich auf jedenfall auf das Spiel. Auch wenn ich aktuell noch an AC: Valhalla dran hänge.
 
R

RNG_AGESA

Guest
furchtbar trist ausserhalb der missionen wie the witcher 3.
eigentlich ist es sogar witcher 3 ohne das hirntote pferd, mit etwas RT.
GTA5 lacht über CP und das vollkommen zurecht.


edit:
es wird doch etwas komplexer und hübscher nach einigen stunden. RT haut heftig gut rein ♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten