Cyberpunk 2077: Ikonischer PS-Bolide als kostenloser DLC für Forza Horizon 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Ikonischer PS-Bolide als kostenloser DLC für Forza Horizon 4

Der 2058 Quadra Turbo-R V-Tech hat es in den Fuhrpark von Forza Horizon 4 geschafft. Besitzer von Microsofts Arcade-Racer dürfen sich ab sofort auf allen Plattformen hinter das Steuer des ikonischen Fahrzeugs aus Cyberpunk 2077 klemmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Ikonischer PS-Bolide als kostenloser DLC für Forza Horizon 4

Ich sehe da nichts vom Audi Quattro und schon gar nichts vom De Lorean.
Dann siehst du vermutlich nicht richtig hin. Das hohe Heck vom Quattro mit den damals schon angedeuteten durchgehenden Heckleuchten und die Front und das futuristische Design des DeLorean seh ich persönlich auch. Hab sogar einen DeLorean in der Nachbarschaft, musste direkt dran denken als ich den Quadra in-Game gesehen hab.

Dann siehst du vermutlich nicht richtig hin. Das hohe Heck vom Quattro mit den damals schon angedeuteten durchgehenden Heckleuchten und die Front und das futuristische Design des DeLorean seh ich persönlich auch. Hab sogar einen DeLorean in der Nachbarschaft, musste direkt dran denken als ich den Quadra in-Game gesehen hab.
Erklär mal genau, was da nach Audi Quattro aussieht:

Audi Quattro Röhrl.jpg

Audi Quattro Röhrl hinten.jpg

.

Oder DeLorean.
Außer dem Heckfenster sehe ich da wenig Ähnlichkeit.

hab gestern gespielt nix gesehen... Muss ich da in Horizon Live o.ä.? Da war ich noch nie drin bei den DLC und Koop-Aufgaben und der ganze andere Online kram,.. Such ich den da wenn ich ihn haben wollte?

hab gestern gespielt nix gesehen... Muss ich da in Horizon Live o.ä.? Da war ich noch nie drin bei den DLC und Koop-Aufgaben und der ganze andere Online kram,.. Such ich den da wenn ich ihn haben wollte?

Es gibt auf der Map eine neues Street-Race mit dem Namen NIGHTCITY.EXE. Findest Du irgendwo etwas oben rechts auf der Karte (Flimmert leicht wie eine Bildstörung). Dort musst Du gegen den Wagen ein Rennen gewinnen und schon hat Du den Wagen. Das Ding ist recht schnell, aber grundsätzlich locker zu packen. :daumen:

Taucht die Herrausforderung nur auf wenn man einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht hat bzw darüber hinaus?
2 Tage hatte ich keine Server Verbindung, diese Läuft wieder, aber von dem beschrieben Rennen absoltut keine Spur. Trotz Update! Ein bisschen schade, aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück