News Cyberpunk 2077: GOTY-Release 2023, Sequel im Anschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: GOTY-Release 2023, Sequel im Anschluss

Nachdem CD Projekt Red den fehlerbehafteten Release von Cyberpunk 2077 ausgebügelt hat, richtet sich der Blick auf die Zukunft des Franchises. So soll eine GOTY-Edition noch 2023 kommen, ehe im Anschluss an einem Sequel gearbeitet werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: GOTY-Release 2023, Sequel im Anschluss

"nachdem CD Projekt Red den fehlerbehafteten Release von Cyberpunk 2077 ausgebügelt hat" ... lol , sagt wer ? ... dann darf man ja beruhigter ins Jahr 2024 blicken xD , bis dahin bekommen sie bestimmt u.a auch die Fahr-Physik , Gang/ -Police-Verhalt , Traffic und Co in den Griff xD

"nachdem CD Projekt Red den fehlerbehafteten Release von Cyberpunk 2077 ausgebügelt hat" ... lol , sagt wer ? ... dann darf man ja beruhigter ins Jahr 2024 blicken xD , bis dahin bekommen sie bestimmt u.a auch die Fahr-Physik , Gang/ -Police-Verhalt , Traffic und Co in den Griff xD

Das Spiel läuft seit spätestens 1.5 super, zumindest am PC oder einer aktuellen Konsolengeneration, weiß also echt nicht warum du hier so einen Unsinn verbreiten musst.
Das was du hier beschreibst sind schwächen und schwächen haben viele andere Games genauso, da muss man hier jetzt echt nicht so tun als ob da jetzt das Gameplay komplett zerstört ist. Und im Gegensatz zu anderen Titeln, ja, CD Projekt arbeitet sogar wirklich noch an dem Game, so kann man zumindest noch auf Verbesserungen z.B. wie dem Police Verhalten gehofft werden.

Und was Fahr-Physik angeht, spiel mal GTA V, dann weißte wer mit deutlich mehr Geld und Zeit das bis heute nicht auf die Kette bringt.

Sehr schön. Nachdem sich der Feinschliff nach ein paar Jahren dann ja langsam dem Ende nähert, kann ich 2023 dann bei der GOTY endlich beruhigt zuschlagen und in vollen Zügen genießen. Was lange währt, wird endlich gut.
Exakt so werde ich das auch machen. Wenn das Ding endlich komplett und fertig ist, wird es gespielt.
Für Betaversionen fehlt mir inzwischen einfach die Zeit.

Sehr schön. Nachdem sich der Feinschliff nach ein paar Jahren dann ja langsam dem Ende nähert, kann ich 2023 dann bei der GOTY endlich beruhigt zuschlagen und in vollen Zügen genießen. Was lange währt, wird endlich gut.
naja effektiv ist so megaviel bislang seit release auch nicht passiert. und bugs wie menschen die im bürgersteig versinken oder gegenstände die in der luft schweben gibt es immer noch genügend.

die npcs laufen immer noch wie roboter ziellos hin und her und die polizei ist immer noch so bekloppt wie zu release.

Zurück