Cyberpunk 2077: Gerüchte um Demo und Trailer zur E3 2018

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Gerüchte um Demo und Trailer zur E3 2018

CD Projekt Red wird 2018 auf der E3 zugegen sein, so viel ist sicher. Das schürt nun Gerüchte um eine Präsentation von Cyberpunk 2077. Womöglich zeigen die Polen aber auch "nur" Gwent.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gerüchte um Demo und Trailer zur E3 2018

AW: Cyberpunk 2077: Gerüchte um Demo und Trailer zur E3 2018

Na hoffentlich gibts dann wieder ein paar infos und auch hoffentlich nen neuen Trailer zu dem Game. Ich freu mich schon rießig drauf wenns 2019/2020 dann endlich rauskommt *-*

CP2077 ist schon ein komischer Fall.
Wie im Artikel steht wurde das Spiel 2013 angeteasered, und jetzt, 5 Jahre später hat man immer noch kein einziges Gameplay geschweige denn überhaupt irgendein Videomaterial dazu gesehen.
Schön das man das für die Investoren gemacht hat, aber den Gamer hat man erst mal 5 Jahre im Dunkeln verweilen lassen.^^

Ich mag das CyberPunk Genre wirklich sehr, aber im Videospielbereich fällt mir da nichts an aktuellen, modernen Vertretern ein. (speziell im Triple A Bereich) Shadowrun war so das letzte Game in der Richtung, was mir - trotz einiger Mängel - gut gefallen hat. Allerdings war das ja kein reines Scifi Game , sondern war vermischt mit Fantasy Elementen.

CP2077 ist schon ein komischer Fall.
Wie im Artikel steht wurde das Spiel 2013 angeteasered, und jetzt, 5 Jahre später hat man immer noch kein einziges Gameplay geschweige denn überhaupt irgendein Videomaterial dazu gesehen.
Schön das man das für die Investoren gemacht hat, aber den Gamer hat man erst mal 5 Jahre im Dunkeln verweilen lassen.^^

Finde ich nicht störend.
Lieber 5 Jahre im Dunkeln, als wenn man 5 Jahre die Leute mit irgendwelchen Entwicklungsmaterial anhyped und es dann nichts wird.
Meinethalber dürfen sie auch erst ein halbes Jahr vor Release überhaupt was zum Spiel zeigen.

Finde ich nicht störend.
Lieber 5 Jahre im Dunkeln, als wenn man 5 Jahre die Leute mit irgendwelchen Entwicklungsmaterial anhyped und es dann nichts wird.
Meinethalber dürfen sie auch erst ein halbes Jahr vor Release überhaupt was zum Spiel zeigen.

Ja Gott sei Dank haben sie uns die letzten 5 Jahre nichts mehr gezeigt.
Hätte man jedes Jahr einen Screenshot, Artworks und pipapo gezeigt, wäre das für mich eine unnötige lange "Werbekampagne".

Ich mag das CyberPunk Genre wirklich sehr, aber im Videospielbereich fällt mir da nichts an aktuellen, modernen Vertretern ein. (speziell im Triple A Bereich) Shadowrun war so das letzte Game in der Richtung, was mir - trotz einiger Mängel - gut gefallen hat. Allerdings war das ja kein reines Scifi Game , sondern war vermischt mit Fantasy Elementen.

Ähm, DEUS EX?!

Genauso isses, die DEUS EX Reihe. Aber davon abgesehen warte ich auch schon sehnsüchtig auf Cyberpunk2077. Hoffe nur die vergeigen das Game nicht auf den letzten Metern.:hail:

Pardon stimmt, Mankind Divided lässt sich natürlich nennen, als moderne Ableger mit dem Setting. Ich habe es aber mir aus diversen Gründen nicht geholt und entsprechend nicht gespielt. Und das UrDeus sowie HR waren natürlich tolle Spiele, aber haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel. ^^

Transistor wäre da noch, ist zwar auch "nur Indie", aber fällt auch noch in die Kategorie und ist ein wirklich tolles Spiel mit super Soundtrack und exzellenten Art-Design.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück