L
Laggy.NET
Guest
Als ob mir das nicht klar wäre, soweit bin ich der englischen Sprache schon mächtig. Außerdem habe ich mit keinem Wort behauptet, den aktuellen Stand des Spiels in Stein gemeißelt zu betrachten. Lediglich zwei Dinge angesprochen welche meiner Meinung nach noch besonders berücksichtigt werden sollten.
Auch wenn das Spiel erst in zwei Jahren rauskommen soll, kann ja auch noch länger dauern, gibts einiges mehr an Dingen mit denen sich die Entwickler beschäftigen müssen. Daher meine Anregungen.
Lies mal was hier steht:
Ich werd meine Meinung zu CP2077 wohl nur mehr im CP-Forum kommentieren...
Die Kritik war eben sehr spezifisch und betrifft halt Dinge, bei denen CD Projekt wohl selbst schon längst dabei ist, daran zu arbeiten. Deswegen verstehe ich eben nicht, warum solche Dinge von den Leuten kritisiert werden. Ich verstehe ja, dass das ein gerechtfertigter Kritikpunkt war, aber ich glaube nicht, dass es die Intention der Entwickler war, dass sie Feedback über die Fahrphysik bekommen... Ich denke mal, die einzige Info, die sie uns damit zeigen wollten, war dass man Autos steuern kann und aus ihnen Schießen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Und gerade wegen solcher Kritik an unfertigen dingen greifen eben andere Entwickler darauf zurück, solche Trailer bzw. Gameplayszenen von irgendwelchen Animationsstudios völlig unabhängig vom eigentlichen Spiel erstellen oder zumindest aufpolieren zu lassen.
Für mich ist das gezeigte nichts weiter, als ein Typisches "Artwork" (welche mit dem fertigen Spiel meist nichts gemeinsam haben), nur eben in bewegtbildform. Es soll als referenz dienen, was man sich unter dem Spiel im groben vorstellt. Eine art Blaupause bzw. ein allgemeiner Anhaltspunkt.
Man sieht ja auch jetzt schon, dass das gezeigt absolut gar nichts mehr mit dem zu tun hat, was man im aller ersten Teaser gesehen hat. Der gesamte Stil und das Design haben sich komplett geändert. Das kann theoretisch erneut passieren.
Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt mal nur ein paar Minuten einen Blick in das Gameplay geworfen und finde es großartig!