• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: First-Person, aber immer noch Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: First-Person, aber immer noch Rollenspiel

Über den 50-minütigen Gameplay-Trailer von Cyberpunk 2077, der auf der diesjährigen E3 lediglich einem exklusiven Publikum gezeigt wurde, ist noch nicht allzuviel bekannt. Ein Insider berichtet jetzt über die nachfolgende Pressekonferenz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: First-Person, aber immer noch Rollenspiel
 

Bevier

Volt-Modder(in)
Da ist sie ja endlich, die vollkommen belanglose Cyberpunk-News ohne den geringsten irgendwie neuen Inhalt...
Ich freue mich schon darauf, wenn den Schreiberlingen gar nichts mehr einfällt, weil sie immer noch keine echten Infos bekommen haben und es wirklich lächerlich wird. Wobei, DAS scheint ja nicht mehr so fern zu liegen...
 

Phobos001

Freizeitschrauber(in)
Meine Güte Leute, dann ignoriert diese News doch einfach !

Ich lese gerne mehr über Cyberpunk 2077, nachdem es so lange ruhig um das Projekt war.
Da gehen mir eure "Mimimi" Kommentare wesentlich mehr auf dem Senkel.
Ist ja okay, das ihr davon nichts lesen wollt, dann spamt jedoch doch nicht eure sinnbefreiten Kommentare unter jede CP77 News..

Einfach drüber scrollen....kann doch nicht so schwer sein :rollen:
 

Bevier

Volt-Modder(in)
Meine Güte Leute, dann ignoriert diese News doch einfach !

Ich lese gerne mehr über Cyberpunk 2077, nachdem es so lange ruhig um das Projekt war.
Da gehen mir eure "Mimimi" Kommentare wesentlich mehr auf dem Senkel.
Ist ja okay, das ihr davon nichts lesen wollt, dann spamt jedoch doch nicht eure sinnbefreiten Kommentare unter jede CP77 News..

Einfach drüber scrollen....kann doch nicht so schwer sein :rollen:

Denkst du ich würde diesen Mist auch nur ansehen? Der Schwachsinn, der darin steht, kann man schließlich schon an der Überschrift erkennen. Ich klicke direkt auf "hier über weiteren nutzlosen Müll auskotzen".
Ein Spiel, das als First Person-RPG angekündigt wurde ist also genau das? Ein RPG UND auch noch in der ersten Person? DAS ist natürlich eine "News" wert und morgen teilen sie uns mit, dass es "keinen Multiplayer" hat, sondern(wie bereits etliche Male erwähnt) ein reines SP wird. -.-
Übermorgen dann: "Ihr könnt euch mit einem Auto in der Stadt bewegen!"
Danach: "Es wird ein Inventar geben!!!11"
Und immer so weiter bis das Spiel Ende nächsten Jahres erscheint...
 

Aegon

Freizeitschrauber(in)
Ihr seht ja, wie's hier mit den Pokemon Go-News zugeht. Also freut euch schon mal darauf, hier bis zum Release, also noch jahrelang, jeden einzelnen Tag mindestens eine News zu Cyberpunkt 2077 kredenzt zu bekommen :ugly::lol:
 

Rodny

Software-Overclocker(in)
Die Jungs und Mädels in der Red. müssen Klickzahlen und Werbeeinnahmen erbringen, sonst wird der Laden hier zugemacht.

Es ist die Sache der Nutzer mithilfe des eigenen Verstandes und der jeweiligen Medienkompetenz heraus zu filtern was jedem selbst gefällt und sich darüber zu freuen.

Ärger, Wut und Zorn lösen Biochemische Vorgänge im Stoffwechsel aus welche allesamt schädlich für den menschlichen Körper (und Geist) sind.
 
F

FortuneHunter

Guest
Denkst du ich würde diesen Mist auch nur ansehen? Der Schwachsinn, der darin steht, kann man schließlich schon an der Überschrift erkennen. Ich klicke direkt auf "hier über weiteren nutzlosen Müll auskotzen".
Ein Spiel, das als First Person-RPG angekündigt wurde ist also genau das? Ein RPG UND auch noch in der ersten Person? DAS ist natürlich eine "News" wert und morgen teilen sie uns mit, dass es "keinen Multiplayer" hat, sondern(wie bereits etliche Male erwähnt) ein reines SP wird. -.-
Übermorgen dann: "Ihr könnt euch mit einem Auto in der Stadt bewegen!"
Danach: "Es wird ein Inventar geben!!!11"
Und immer so weiter bis das Spiel Ende nächsten Jahres erscheint...

Meinst du durch deinen Kommentar hier trägst du weniger dazu bei, diesen Mist auch weiter zu fördern? Jeder Klick, Jeder Kommentar bekundet das Interesse und das mit solchen "News" Clicks und damit Werbeeinnahmen zu generieren sind. Würde jeder der kein Interesse an dieser Art von "News" hat einfach kommentarlos drübergehen, dann währe die Klickanzahl wesentlich geringer und die Wahrscheinlichkeit dass wir mit dieser Art zerstückelter News in Zukunft belästigt werden wesentlich größer.

Da sich aber anscheinend ein großer Teil genötig sieht dieses auch noch zu kommentieren, dass kein Interesse bestehet hält im Gegensatz die Aufrufzahlen hoch und das impliziert für die Newsautoren nur eines: Mehr davon die Community verlangt danach. Nur ganz wenige der "Autoren" werfen überhaupt einen Blick in die Forumsthreads.

Ist wie mit solchen Katastrophenvideos wie Bibis ersten Song ... Das Ding war so mies, dass jeder sich genötigt sah, es zu disliken, Reaktion-Videos davon zu machen etc. Ergebnis: 1. Das mit am meisten gedislikte Video aller Zeiten aber 2. Das Erfolgreichste Video auf Bibis Kanal mit den meisten Aufrufen. Möchte nicht wissen wieviel Kohle sie mit diesem "Content" eingenommen hat. Die Dislikes interessieren die Dame nicht ein bischen, bei der geht es rein um Werbeeinnahmen.

Gleiche Wirkung erzeugt hier jeder der diese Art News nicht mag, sie aber trotzdem anklickt um seinen negativen Kommentar zu hinterlassen.
 

dgeigerd

Freizeitschrauber(in)
Jeden Tag eine "neue" cyberpunk "News".... schon irgendwie peinlich, bin schon gespannt was morgen kommt ??
Ist doch toll, ich würd gern jedes einzelne Detail über das Spiel wissen. Die ganze Zeit war es so still um das Game, und das ist sicherlich kein 08/15 Game, weshalb es auch so oft in den News ist.
Wenn dich das stört, dann scroll doch einfach weiter.
 
F

FortuneHunter

Guest
Ist doch toll, ich würd gern jedes einzelne Detail über das Spiel wissen. Die ganze Zeit war es so still um das Game, und das ist sicherlich kein 08/15 Game, weshalb es auch so oft in den News ist.
Wenn dich das stört, dann scroll doch einfach weiter.

Was stört ist dieses Häppchenweise veröffentlichen der Infos. Alles was hier jeden Tag als News erscheint ist den Jornalisten schon seit der E3 bekannt. Es würde also ein umfangreicher Artikel reichen, um die gesamten Infos abzudecken der hier wie Brotkrumen verteilt werden.
Oder sind die geneigten Spieler mit einem ganzen Artikel überfordert? Früher ging das doch auch.
 
Oben Unten