• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Entwickler zum Thema "Dual Wielding"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Entwickler zum Thema "Dual Wielding"

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben sich zum Thema "Dual Wielding" geäußert, also dem Nutzen von zwei Waffen gleichzeitig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler zum Thema "Dual Wielding"
 

ToZo1

Freizeitschrauber(in)
" Ähnlich wie bei The Witcher 3 scheint man sich bei CD Projekt auch nicht zwingend selbst zensieren zu wollen, um eine Freigabe ab 16 zu erreichen."

Wer Witcher2 kennt, weiß, daß sie es bei Witcher3 trotzdem getan haben, um im prüden Amerika ordentlich verdienen zu können. Gerade bei bei den Sexszenen kam ich mir in Witcher3 schon arg veräppelt vor. Das war da nur noch Blümchenpetting- gedacht für unschuldige Teenie-Augen. Und wenn sie jetzt schreiben "ähnlich wie in The Witcher 3", dann schwant mir nichts gutes... oder habe ich den Satz nur irgendwie falsch verstanden? Und sie meinen, daß sie es eben nicht ähnlich wie TW3 machen wollen?
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
" Ähnlich wie bei The Witcher 3 scheint man sich bei CD Projekt auch nicht zwingend selbst zensieren zu wollen, um eine Freigabe ab 16 zu erreichen."

Wer Witcher2 kennt, weiß, daß sie es bei Witcher3 trotzdem getan haben, um im prüden Amerika ordentlich verdienen zu können. Gerade bei bei den Sexszenen kam ich mir in Witcher3 schon arg veräppelt vor. Das war da nur noch Blümchenpetting- gedacht für unschuldige Teenie-Augen. Und wenn sie jetzt schreiben "ähnlich wie in The Witcher 3", dann schwant mir nichts gutes... oder habe ich den Satz nur irgendwie falsch verstanden? Und sie meinen, daß sie es eben nicht ähnlich wie TW3 machen wollen?

Ich habe das so verstanden, dass es in manchen Ländern zensiert wird, aber sie wohl keine Selbstzensur vornehmen wollen. Daraus leite ich ab, dass das Spiel in manchen Ländern wohl ab 18 und in anderen Ländern ab 16 rauskommt. Die Mods werden es schon richten :ugly:
 
Oben Unten