Cyberpunk 2077: Entwickler feilen immer noch am Nahkampf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Entwickler feilen immer noch am Nahkampf

Der Release von Cyberpunk 2077 rückt langsam näher, aber die Entwickler sind mit dem Nahkampfsystem noch nicht ganz zufrieden. Schuld daran ist laut CD Projekt Red unter anderem die Egoperspektive, in der wir das Rollenspiel erleben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler feilen immer noch am Nahkampf
 
Ich rieche eine weitere Verschiebung.
Hoffe ich täusche mich, aber wenn es dem Spiel zu Gute kommt, dann kann ich damit leben.
Will es aber endlich spielen :D
 
Ich rieche eine weitere Verschiebung.
Hoffe ich täusche mich, aber wenn es dem Spiel zu Gute kommt, dann kann ich damit leben.
Will es aber endlich spielen :D

Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Dafür läuft die PR-Maschinerie zu stark. Die Night Wire Episoden sind auch nur ein heiß machen auf das Spiel. Schätze mal die dritte Episode wird die letzte sein und Anfang-Mitte Oktober kommen, zumindest wenn man dem bisherigen Muster folgt. Außerdem kommt ja jetzt noch der Release der Next Gen und und und.
Die Geldgeber erwarten sicherlich auch eine dicke Rendite im Dezember. Wenn CDPR das wirklich nochmal verschiebt, wird ein noch größerer Unmut in der Community entstehen. Lieber releasen und nachpatchen als sich diesen Gefahren aussetzen. Witcher 3 hat ihnen zwar viel Vertrauen und Vorschusslorbeeren eingebracht, aber die sind auch irgendwann mal verbraucht. Eine weitere Verschiebung wäre meines Erachtens nach ein zu großer Image- und Wirtschaftsschaden.
 
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Dafür läuft die PR-Maschinerie zu stark. Die Night Wire Episoden sind auch nur ein heiß machen auf das Spiel. Schätze mal die dritte Episode wird die letzte sein und Anfang-Mitte Oktober kommen, zumindest wenn man dem bisherigen Muster folgt. Außerdem kommt ja jetzt noch der Release der Next Gen und und und.
Die Geldgeber erwarten sicherlich auch eine dicke Rendite im Dezember. Wenn CDPR das wirklich nochmal verschiebt, wird ein noch größerer Unmut in der Community entstehen. Lieber releasen und nachpatchen als sich diesen Gefahren aussetzen. Witcher 3 hat ihnen zwar viel Vertrauen und Vorschusslorbeeren eingebracht, aber die sind auch irgendwann mal verbraucht. Eine weitere Verschiebung wäre meines Erachtens nach ein zu großer Image- und Wirtschaftsschaden.

Die PR-Maschinerie läuft schon seit geraumer Zeit und wurde trotzdem bisher 2 Mal verschoben.
Das ist kein Indiz dafür, dass es nicht nochmal verschoben wird.
Aber hoffe natürlich du hast recht, damit wir es endlich noch dieses Jahr spielen können.
 
Zurück