Cyberpunk 2077: E3-Abschluss mit zwei neuen Screenshots und Hardware der Gameplay-Demo (kommt zur PAX)

Sollen die neuen Konsolen nicht etwas besser als der Google Streaming Dienst? Also rund 12 Tflops... doppelte Leistung einer Xbox X. Meine 980ti schafft Forza Horizon 4 4K in High bis Ultra (eins, zwei Einstellungen auf Medium) mit sehr stabilen 50 Fps. Die Xbox Pne X schafft 30 Fps. Eine 1070 schafft die 60 fps. Also auch doppelte Leistung der Xbox One X... also ist ne RTX 2070 schon relativ weit über der Leistung der zukünftigen Xbox Scarlett. Somit sind die Konsolen nichts, was die Männlichkeit eines potenten Rechnerbesitzers bedrohen würde. :'-D
Für 500 Euro dennoch ein Schnapper.
Die Stadia hat 10,7 Teraflops, nutz jedoch eine modifizierte Vega 56 GPU.
Die neuen Konsolen werden Navi nutzen, da reichen 9 Teraflops aus um die Stadia zu schlagen.

Also in Teraflops kann man das nicht rechnen.
 
Die Stadia hat 10,7 Teraflops, nutz jedoch eine modifizierte Vega 56 GPU.
Die neuen Konsolen werden Navi nutzen, da reichen 9 Teraflops aus um die Stadia zu schlagen.

Also in Teraflops kann man das nicht rechnen.

This!

Natürlich hoffe ich dass CDPR einen Patch für die neuen Maschinen bringt um mehr CPUs und bessere Grafik/Framerate darzustellen. Cyberpunk werde ich dann 2x durchspielen, einmal X1X und einmal Scarlett. Sollte CDPR den Rockstar Move machen und das Game noch einmal als Next-Gen Version auf den Markt werfen - ja, ich wäre die ***** welche das Geld 2x abdrückt wenn die Unterschiede beeindruckend sind (Wovon ich ausgehe bei der schwachbrüstigen CPU der PS4 und X1).

Hätte ich einen Gaming PC der ausreicht, würde ich mir wegen Cyberpunk einfach einen grösseren/besseren Monitor kaufen. Wird wohl auch Zeit meinen nativen 100hz FHD 70 Zöller gegen ein gleichwertiges UHD Modell mit 75 Zoll zu ersetzen, kostet ja auch eine Stange Geld. Night City möchte ich immersiv erleben! Daher bin ich auch unglaublich dankbar dass CDPR auf 1st Person Ansicht setzt. Ich mag das einfach mehr als 3rd, war schon immer so. Und wenn das Spiel darauf ausgelegt ist, kann es ja nur passen. Kann es echt kaum erwarten. Mein meist erwartetes Spiel seit Jahren....ich werde wohl heftig enttäuscht wenn ich meine Erwartungen nicht herunter schraube bis April 2020.
 
Aber Du kannst ja gerne auf Deiner lieben Konsole in Checkerboard, 25 FPS, Medium Details und 80% weniger NPC's spielen.;)

Vergiss nicht das 1200p-4K. Oder warum nicht gleich 8K? Außerdem sehen die 25 FPS dank der 120-Hz-Ausgabe viiiel besser aus. Aber was macht das alles schon für einen Unterschied?
 
Zurück