• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: DLSS 2.2 als Mod-Update nutzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: DLSS 2.2 als Mod-Update nutzen

Über die DLSS-Version 2.2 wurde bereits viel berichtet, auch im Zusammenhang mit Cyberpunk 2077. Eine Mod sorgt nun für mehr Bequemlichkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: DLSS 2.2 als Mod-Update nutzen
 

Ganjafield

Freizeitschrauber(in)
Habe gestern das letzte Ende durchgezockt.
Müsste ich jetzt noch einen Durchlauf machen um DLSS 2.2 zu genießen :ugly:
Dann warte ich aber gleich noch auf den Super Quality Modus der wahrscheinlich noch irgendwann mit einem Treiberupdate kommt.
 
W

Wastlline

Guest
@Ganjafield , hallo. @PCGH-Redaktion hallo, Welcher ist der "Spieleordner" in cyberpunk 2077? ich habe eine Mod-Datei als bin-Datei, es handelt sich um das update mit Hilfe einer Mod von DLSS 2.1 auf DLSS 2.2, und diese soll in den Spieleordner eingesetzt werden. Nun habe ich in Win 10 ja 3 Ordner zu cyberpunk:

1. Ordner: Programme(x86) - Steam - im nächsten Fenster finde ich dann einen "bin-Ordner" sollte ich diesen austauschen?

2. Ordner: Ausführen-Dialog über STRG-Taste + R-Taste öffnen, folgenden Pfad
%userprofile%\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077
eintippen und mit der Enter-Taste bestätigen.

3. Ordner: Benutzer-Benutzername-AppData-Local-CD Projekt Red-Cyberpunk 2077-UserSettings
Wo setze ich jetzt diese MOD ein?

UPDATE : hallo habe nun erfahren wo dieser Spieleordner liegt :
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cyberpunk 2077

Dort konnte ich dann wie gefordert die bin-Datei austauschen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RX480

Lötkolbengott/-göttin
"Insgesamt kann er überraschend keinen Qualitätsvorteil durch DLSS 2.2 erkennen"
(mal abgesehen von Fahrzeug+Aufzug-Bugs)

Klingt für mich so, als ob "einfach mal so die dll in Game XYZ reinkopieren" keine Garantie für bessere
Qualität ist.
Wenn der Speicherbedarf sinkt bei besseren Fps, ...wird wohl irgendwo Was eingespart!?
(kennt man ja von NV-Gameoptimierungen, ...plob)
 
Oben Unten