News Cyberpunk 2077: DLC Phantom Liberty mit großem Team und auf dem SGF

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: DLC Phantom Liberty mit großem Team und auf dem SGF

Wer mehr zum Cyberpunk-2077-DLC Phantom Liberty sehen will, kann sich schon mal das Summer Games Fest notieren. Da soll mehr zur Erweiterung verraten werden. Der 8. Juni ist also Stichtag für Neuerungen im Cyberpunk-Universum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: DLC Phantom Liberty mit großem Team und auf dem SGF

Ich freue mich auf neue Unteraktionsmöglichkeiten mit der Welt und mehr nebenquests die wirklich gut geschrieben sind. Das Storytelling holt mich schon ab. Mein Hauptproblem mit CP2077 ist: ich lass es oft lange links liegen, aber wenn ich es mal anschmeiße komm ich für Stunden wieder nicht los.
Bin sehr gespannt auf die Erweiterung (solange die nicht 50€ kostet?! sonst wart ich noch n halbes Jahr o.ä.) ?

Ich freue mich auf neue Unteraktionsmöglichkeiten mit der Welt und mehr nebenquests die wirklich gut geschrieben sind. Das Storytelling holt mich schon ab. Mein Hauptproblem mit CP2077 ist: ich lass es oft lange links liegen, aber wenn ich es mal anschmeiße komm ich für Stunden wieder nicht los.
Bin sehr gespannt auf die Erweiterung (solange die nicht 50€ kostet?! sonst wart ich noch n halbes Jahr o.ä.) ?
Wollte ich auch so schreiben. Habe am Wochenende wieder angefangen und es kam mir doch etwas unterschätzt vor. Lofoten und Items sind aber Müll, überall wird man zugeballert mit Kram, der wieder nur Prozentpunkte besser ist. Ich mag das nicht.

Mein Hauptproblem mit CP2077 ist: ich lass es oft lange links liegen, aber wenn ich es mal anschmeiße komm ich für Stunden wieder nicht los.

Gut so geht es mir mit vielen Spielen. Gerade wenn ich durch den Pile of Shame oder die unerledigten Spiele pilgere und dann spontan einfach mal in ein Spiel reinschaue - oder nach langer Zeit wieder reinschaue. Zuerst immer so "nöö, keinen Bock oder gerade nicht in der Stimmung, oder zu wenig Zeit". Und kaum ist man im Spiel und es packt einem wieder, vergeht die Zeit wie im Flug. :D

Ich würde es sehr begrüßen, wenn in der bisherigen Welt mehr zu erkunden und entdecken wäre und sich die ganze Stadt deutlich lebendiger anfühlt. Vor allem NPCs sind halt immer noch so katastrophal wie zu Release.

Zurück