• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Dev-Blog-Reihe zum Trailer analysiert die Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Dev-Blog-Reihe zum Trailer analysiert die Szenen

CD Projekt Red hat eine mehrteilige Blogreihe zu Cyberpunk 2077 gestartet, die den Trailer von der E3 2018 analysiert. In Teil eins geht es um Night City und seinen hohen Grad an Automation.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Dev-Blog-Reihe zum Trailer analysiert die Szenen
 

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
Sollen lieber das Video zum Gameplay raushauen anstatt nen Trailer zu analysieren. Die ganze Presse ist gehyped und den Endkunden speist man dann mit sowas ab, verstehe ich nicht.
 

empy

Volt-Modder(in)
Produziert werden die Systeme von großen Unternehmen; wer das Kleingeld nicht hat, baut sich seinen Cyborg aus Einzelteilen.

Das klingt aber sehr nach Frankenstein. Eigentlich sind Cyborgs doch Organismen, die mit Technik erweitert oder wiederhergestellt wurden.
 
Oben Unten