Cyberpunk 2077: Der Foto-Modus im neuen Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberpunk 2077: Der Foto-Modus im neuen Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Der Foto-Modus im neuen Video

Habe so Zeugs nie benutzt.
Resourcenverschwendung.
Sinniger Kommentar. Weil DU es nicht nutzt ist es also irrelevant und Ressourcenverschwendung? Den Speicherplatz dieses Forums mit deinem Kommentar zu belegen ist da eher die Ressourcenverschwendung.

Es können so dermaßen gute "Fotos" durch die Community entstehen. Ich bin froh, dass sich hier beim Fotomodus scheinbar Mühe gegeben wurde.

Sinniger Kommentar. Weil DU es nicht nutzt ist es also irrelevant und Ressourcenverschwendung? Den Speicherplatz dieses Forums mit deinem Kommentar zu belegen ist da eher die Ressourcenverschwendung.
Also ich stimme ihm da zu. So ein Fotomodus ist unnötige Spielerei.
Die hätten lieber ein Machinima-Tool bauen sollen. Wer braucht Fotos, wenn er Videos haben kann?

Habe so Zeugs nie benutzt.
Resourcenverschwendung.

Stimmt 100%

Hätten die nachpatchen können wenn es den sein muss...und ohne dieses Fotokrams würden wir evtl. schon Spielen können.

Hinzu kommmt das fast jedes Tool sowas kann

AMD hat sowas
NV hat sowas
MSI Afterburner kann es auch...

Also ich stimme ihm da zu. So ein Fotomodus ist unnötige Spielerei.
Die hätten lieber ein Machinima-Tool bauen sollen. Wer braucht Fotos, wenn er Videos haben kann?
Das habe ich auch schon geschrieben aber anders wo , weil das eine alte News ist.
Zitat: absolute Recourcenverschwendung, und dafür mussten wir warten und gab es crunch time !?
Aber es stand Cyberpunk2077 und ich konnte nicht anders als drauf zu klicken!!!:hail:

Es können so dermaßen gute "Fotos" durch die Community entstehen. Ich bin froh, dass sich hier beim Fotomodus scheinbar Mühe gegeben wurde.
Das mag ja schon den einen oder anderen schönen Bildschirmhintergrund daraus ergeben aber die gibt es auch so.
Ausserdem gehen die sowieso mit NV ins Bett also wäre Ansel oder wie der Kack heisst bei NVidia auch drin gelegen
(Recourcenverschwendung von NVIDIA ist mir egal, ausser bei PCBs/3D Beschleuniger die nicht zum Gaming geeignet sind-> ultra low Segment, shared Memmory und so...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück