Es ist Kostenlos. Hab so 12 GB gesaugt als Normals Update!Sorry aber ich werde für dieses dlc sicherlich kein Geld ausgeben. Das hätten sie nachdem Desaster umsonst anbieten müssen
Das Spiel ist mittlerweile Super, hab es letztens erst gespielt. Freu mich schon riesig auf das DLC.Ist dieser Rotz mittlerweile fertig gepacht ? Lasse das Spiel aber sowieso aus.
Ich meine mit der Story Erweiterung.Es ist Kostenlos. Hab so 12 GB gesaugt als Normals Update!
Das mit den Klamotten klappt und die Amine-Ostereier hab ich noch nicht gewunden...
Naja das ist halt aber schon auch ein gewisses Zeichen unserer Zeit:Das ist auch wieder ein Tritt in die Eier aller Käufer der Version für die Last-Gen. Jeder der den Laden da noch mit seinem Kauf unterstützt hat, obwohl sie dort vor allem anfangs katastrophal abgeliefert haben, wird dann endgültig im Stich gelassen. Noch ein Grund für mich in Zukunft lieber die Finger von CDPR-Games zu lassen - Witcher 3 hin oder her.
(Btw. PCGH, Ihr erwähnt die alte Konsolengeneration und die noch nicht mal angekündigte Next-Gen, eine Current-Gen gibt es für Euch nicht? Hört doch mal auf eine vor sehr bald 2 Jahren erschienene Konsolengeneration als Next-Gen zu bezeichnen!)
Es gibt ja unterschiedliche Enden, mehr sage ich dazu nicht um spoilerfrei zu bleiben.Macht das chronologisch überhaupt Sinn oder soll das vor dem CP Ende spielen?
Es wurde schon irgendwo, irgendwann (habs vergessen, irgendein Night Wire wahrscheinlich) gesagt, dass die Erweiterung in die Handlung eingebettet wird, also definitiv vor dem Ende spielt.Macht das chronologisch überhaupt Sinn oder soll das vor dem CP Ende spielen?
Ich hoffe das ist kostenlos, als Entschuldigung oder so
Cyberpunk 2077 lief anfangs sogar problemlos auf vielen PCs. 6 Monate mehr Zeit bis zum Release hätten diesem richtig gutem Spiel sicherlich zu mehr Erfolg geholfen.Ist dieser Rotz mittlerweile fertig gepacht ? Lasse das Spiel aber sowieso aus.
Ist dieser Rotz mittlerweile fertig gepacht ? Lasse das Spiel aber sowieso aus.
Naja, hinsichtlich des Zustand des Spieles würde ich schon meinen, dass das Spiel schon gut mehr Charakter hat, als du jemals im Leben erreichen wirst.
Das gibt es schon seit Patch 1.5.Man könnte seitens CD Projekt ja für alle Besitzer des Last Gen Spieles ein kostenloses Upgrade auf die neue Gen anbieten. Mit dem verweiß das es technisch leider anders nicht möglich ist.
Dann kann man später immer noch das Spiel spielen wenn man sich doch noch für eine PS5 oder Xbox X kauft.
Dann versteh ich die Diskussion hier im Threat nicht.Das gibt es schon seit Patch 1.5.
Nein, bei vielen PS4 spielen. Kaufst du zwar die Disc der alten Generation, kannst aber auch ein kostenloses update downloaden sobald du es auf der PS5 installierst. Hast also keinen Nachteil, sondern ehr sogar einen Vorteil da die PS4 Titel günstiger sind. Der Inhalt und die Grafik ist aber auf der PS5 identisch!Ich dachte es gibt nur eine im Laden kaufbare Edition die sowohl für Last als auch für CurrentGen geeignet ist? Sprich, jeder der die LastGen hat kann auch die CurrentGen spielen ohne neu kaufen zu müssen, oder?