Cyberpunk 2077: Das steckt in Patch 1.6 und in der Phantom Liberty-Erweiterung mit Keanu Reeves

Dann bin ich mal gespannt, wie man dahin kommen soll, wenn man kein Safegame davor hat.
Hab auch keine Lust alles neu zu spielen.
Es gibt einen "Point of no Return", wie der Vorposter sagte, man wird im Spiel gewarnt hier mit der Main Story weiter zu machen wenn man sich noch alles anschauen möchte.

Ich habe 2 Playthroughs gemacht, einmal Hacking und einmal Melee / Speed Spezialisierung. Hacking nur Mainstory und diverse Enden angeschaut, Romance mit Judy. Melee alles angeschaut, Romance mit Panam, die restlichen Enden angeschaut. Beide haben Saves vor dem "Point of not Return".

Es gibt auch Enden die "offen" ausgehen, da könnte man später noch mal mit V in einer Expansion einsteigen. Aber wurde nicht eh gesagt dass es neue Charaktere geben wird? Vielleicht spielt man gar nicht mehr V sondern begegnet ihm/ihr nur?
 
Glaube ich nicht, dann macht der Teaser keinen Sinn.
Und wie soll jemand außer V Johnny hören?
In der Original Storyline spielt man ja auch zeitweise Johnny, wäre also auch machbar dass man eine Episode als V spielt. Oder es gibt eine Möglichkeit Johnny zu übertragen, oder V's Gehirn diesbezüglich anzuzapfen.

Es ist Cyberpunk, Science Fiction, es gibt immer Möglichkeiten... :D
 
In der Original Storyline spielt man ja auch zeitweise Johnny, wäre also auch machbar dass man eine Episode als V spielt. Oder es gibt eine Möglichkeit Johnny zu übertragen, oder V's Gehirn diesbezüglich anzuzapfen.

Es ist Cyberpunk, Science Fiction, es gibt immer Möglichkeiten... :D
Stimmt schon. Wenn sie aber der Story treu bleiben, was ich hoffe, dann sind die Möglichkeiten ziemlich beschränkt. Da es primär darum geht, Johnny aus V's Kopf zu bekommen, kann man jetzt nicht plötzlich mit einer Lösung dafür ankommen, insbesondere wenn das DLC während der Hauptquest spielt.

Ein anderes Problem wird das Tempo. Die Hauptstory von CP baut extremen Druck auf, sie so schnell wie möglich zu komplettieren. Ich hatte im Hauptspiel schon Schwierigkeiten damit, sinnvolle Momente zu finden, um die Nebenquests zu erledigen. Es heißt ja quasi von Anfang an "omg finde xy SOFORT oder du STIRBST!!1"
Da jetzt noch eine lange Erweiterung reinzuquetschen, sehe ich ein bissl skeptisch.

Aber trotzdem habe ich Bock auf mehr CP und ich werde es nächstes Jahr bestimmt nochmal spielen. Habe über 100 Stunden in meine erste V versenkt und hatte viel Spaß.
 
Welche Scripting Bugs meinst Du? Ich spiele auch mit Hacking hatte aber keine nennenswerten Fehler, die mir aufgefallen wären.
Dann versuch mal in der Story max Distanz und/oder durch 'Wände zu hacken. Das setzt immer wieder die NPCs an dermaßen vielen Stellen zurück, dass es einfach nur nervt.
Mich nervt das ewige Patchen und lange Warten auf DLCs. War sicher mein Fehler das Spiel zum Release zu holen...
So sehe ich das bei mir auch. Ich hatte direkt Nachts beim Release gestartet, da wo noch schön die Autos im Spiel vom 'Himmel geregnet sind oder man durch den Boden fallen konnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Wenn sie aber der Story treu bleiben, was ich hoffe, dann sind die Möglichkeiten ziemlich beschränkt. Da es primär darum geht, Johnny aus V's Kopf zu bekommen, kann man jetzt nicht plötzlich mit einer Lösung dafür ankommen, insbesondere wenn das DLC während der Hauptquest spielt.
Wenn es während der Hauptstory spielt - dann geht es per Episode als V.
Wenn es nach der Hauptstory spielt - dann kann man easy eine Lösung für das Johnny Problem präsentieren, wieso sollte es da keine geben? Es ist und bleibt Science Fiction, alles ist möglich.

Ein anderes Problem wird das Tempo. Die Hauptstory von CP baut extremen Druck auf, sie so schnell wie möglich zu komplettieren. Ich hatte im Hauptspiel schon Schwierigkeiten damit, sinnvolle Momente zu finden, um die Nebenquests zu erledigen. Es heißt ja quasi von Anfang an "omg finde xy SOFORT oder du STIRBST!!1"
Da jetzt noch eine lange Erweiterung reinzuquetschen, sehe ich ein bissl skeptisch.
Denke auch dass es eher danach spielen wird.

Aber trotzdem habe ich Bock auf mehr CP und ich werde es nächstes Jahr bestimmt nochmal spielen. Habe über 100 Stunden in meine erste V versenkt und hatte viel Spaß.
Sieht bei mir ähnlich aus, 2 V's mit 120 Stunden. Werde die Expansion auf jeden Fall zocken.
 
Zurück