Cyberpunk 2077: CD Projekt veröffentlicht Video mit neuen Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CD Projekt veröffentlicht Video mit neuen Spielszenen

Der Release von Cyberpunk 2077 lässt zwar noch bis zum Herbst 2020 auf sich warten. Allerdings können Fans sich die Wartezeit jetzt mit einem neuen Video der Entwickler versüßen, das rund eine Minute an neuen Gameplay-Szenen beinhaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt veröffentlicht Video mit neuen Spielszenen

Eine Konsole, welche ab "June 2020" kommt, in einer Spezialedition zu einem Spiel, welches dann 3 Monate später kommt?

Das ist nun eigenartig. Vor allem wer kauft die Konsole, wenn es ein halbes Jahr später schon die neue Generation gibt. :D

Eine Konsole, welche ab "June 2020" kommt, in einer Spezialedition zu einem Spiel, welches dann 3 Monate später kommt?

Das ist nun eigenartig. Vor allem wer kauft die Konsole, wenn es ein halbes Jahr später schon die neue Generation gibt. :D

Cyberpunk sollte doch schon früher kommen, nämlich JETZT :) Und die Konsole ist ja auch ca. 50'000 Einheiten limitiert, das geht schon noch weg bis Ende Jahr.
Ich freue mich noch immer extrem auf das Spiel und kann es kaum erwarten dass es in meiner Xbox One X rotiert. Aber vor allem bin ich gespannt wie gut die Series X Version ausschaut.

Sollte Cyberpunk halten was ich mir verspreche - nicht zu viel und nicht zu wenig - dann ist es eines der Games welches ich 2x durchspielen werde. Und die Zusatzinhalte nehme ich dann gerne auf der Series X mit!

Zurück