• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077 bekommt neuen Director

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 bekommt neuen Director

Zukünftig wird keiner der beiden ursprünglichen Leiter mehr an Cyberpunk 2077 arbeiten. Denn der übriggebliebene Director Adam Badowski wird in der Zukunft von Gabriel Amatangelo ersetzt. Badwoski soll andere leitende Positionen innerhalb von CD Projekt Red einnehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 bekommt neuen Director
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Gabriel Amatangelo trat erst 2020 als Creative Director in das Unternehmen ein. Zuvor arbeitete er bei Bioware als Design Director an DLCs für Dragon Age: Inquisition und leitete auch die Entwicklung diverser Erweiterungen für Star Wars: The Old Republic.

Na ob das nun unbedingt für einen Kunden die vertrauenserweckensten Referenzen sind. :ugly:
 
Oben Unten