Cyberpunk 2077: Auf Playstation 5 bisher mit weniger Einwohnern als auf dem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Auf Playstation 5 bisher mit weniger Einwohnern als auf dem PC

Vergleichsbilder zwischen der PC- und einer auf der Playstation 5 abgespielten PS4-Version von Cyberpunk 2077 zeigen, dass Night City nur am PC viele Einwohner hat. Auf der PS5 läuft Cyberpunk zudem mit 60 Fps.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Auf Playstation 5 bisher mit weniger Einwohnern als auf dem PC
 
So, vergleichen wir eine für die PS4 optimierte Version, die auf allen PS4 Varianten laufen muss, mit der eines PCs nur weil es auf der PS5 gestartet wurde? In meinen Augen ziemlich sinnfrei, wenn dann lieber gleich auf einer PS4 starten und das mit dem PC vergleichen... aber okay.
 
Man muss es schon so machen das es nicht ruckelt auf der PS5. Das ist schon richtig. Und ganz ehrlich, wenn die PS5 wirklich bessere Grafik hätte und bessere Performance und vielleicht sogar noch mehr Details als meine 2000€ Kiste. Dann würde ich mich echt fragen wofür ich ständig umrüste ^^
 
Man muss es schon so machen das es nicht ruckelt auf der PS5. Das ist schon richtig. Und ganz ehrlich, wenn die PS5 wirklich bessere Grafik hätte und bessere Performance und vielleicht sogar noch mehr Details als meine 2000€ Kiste. Dann würde ich mich echt fragen wofür ich ständig umrüste ^^
es ist tasächlich nur die ps4 version die auf der ps5 läuft nur die Auflösung und die fps sind höher die ganzen optischen Verbesserungen und Erweiterungen kommen erst mit dem echten ps5 release irgendwann mitte des jahres.
Die aufgebohrte ps5 version bekommt man allerdings dann gratis wenn man die ps4 version schon hat steht auch fett bei der ps4 version bei zumindest bei der collectros edition.
Diese ps5 version wird sich wohl auch nochmal von der PC version unterscheiden.
 
Zwar wird die Next Gen Version für PS5 und Series X, die hoffentlich relativ zeitnah veröffentlicht wird, logischerweise in CP nicht an einen High-PC heranreichen, aber ich gehe davon, dass sie doch auch sehr schick aussehen wird.
 
Zurück